Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
London, England

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Judith G
“Nie wieder Dwyer House!”
Bewertet am 1. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Fotos im Internet täuschen einem ein modernes, komfortables Appartement vor. Was wir angetroffen haben war eine absolute Katastrophe. Schäbige und defekte Inneneinrichtung. Teppich, Fenster, Möbel, Kochtöpfe, Backofen, Geschirrspüler, Abwaschbecken - alles ekelhaft schmutzig. Einzig das Bad schien einigermassen geputzt worden zu sein, aber auch hier verschimmelte Fugen und das Wasser lief beim Schlauch statt der Brause heraus. Schmuddelige Bett- und Frotteewäsche. Betten und Schlafsofas total durchgelegen. In den Schränken lagen Kleider, Utensilien und Esswaren von anderen Leuten. EKELHAFT !!! Das einzig Positive an dieser Unterkunft war, dass sie problemlos mit U-Bahn/Bus zu erreichen war. Unser Fazit: Nie wieder!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung