“Gute Pasta in gemütlicher Atmosphäre”
Bewertung zu Mattarello Restaurant

Mattarello Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mattarello Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 252 von 25.017 Restaurants in London
Preisbereich: 16 $ - 66 $
Stadtviertel: City of London
Stadtviertel: City of London
Bewertet 1. April 2018

Unkomplizierte online Buchung, gemütlich und modern eingerichtetes Restaurant mit sehr aufmerksamem, schnellem und freundlichem Service. Die Speisen waren qualitativ hochwertig und lecker, vereinzelt hat etwas Würze gefehlt.

Danke, T H!

Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ohne Reservation haben wir uns ins Mattarello gewagt Vom Hotel Devoshire Club nur 5 gehminuten entfernt.

Obwohl schon sehr gut besetzt hat der Kellner rasch zwei Tische zusammengestellt und und so genug Platz organisiert.

Zur Vorspeise haben wir auf das gegrillte Brot und die Selektion von Salami und Schinken gesetzt. Eine gute Wahl. Alles „to share“ (Portion für zwei reicht für drei).

Zur Hauptspeise haben wir verschiedene Pasta gewählt und dazu Salat. Hervorragend - besser geht es nur bei Nonna.

Der Service war zu jederzeit absolut perfekt, freundlich. Marco sprach ausser Englisch auch Italienisch (klar), Deutsch und Polnisch. So muss es sein.

Kommen wir wieder? Sicher!

1  Danke, Asia_Smile!
Bewertet 2. Januar 2018

Alle Speisen waren unglaublich lecker.
Nichts weiter zu sagen, als perfekte Vorspeise, perfekter Hauptgang und unglaubliches Dessert

Danke, Rocketman2018!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist ein absoluter Geheimtipp. Wir gingen leider mit wenig Hunger dort essen, aber das Essen war so toll das es auch ohne grossen Hunger aufgegessen wurde. Kleine Karte mit super ausgewählten Speisen. Perfekt für Personen die keine Gluten essen dürfen/wollen. Die Bedienung war sehr freundlich und sprach Englisch, Deutsch und Französisch. Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, Larissa K!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Nette Bedienung. Es wird deutsch gesprochen. Essen war lecker, musste aber ordentlich nachwürzen. Tiramisu und Panna Cotta waren sehr gut.

Danke, Jerome K!