Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.471)
Bewertungen filtern
1.471 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.050
328
50
25
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.050
328
50
25
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.471 Bewertungen
Bewertet am 10. August 2018

Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut erreichbar. Hatten ein Zimmer mit Fenster (kann nicht geöffnet werden, allerdings war eine Klimaanlage vorhanden und hat deshalb auch nicht weiter gestört). Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und man findet alles, was man braucht (obwohl die Zimmer nicht groß sind) Haben am ersten Tag das Frühstück im Hotel genommen. In der Nähe befindet sich gleich das Starbucks, wo wir dann am zweiten Tag gefrühstückt haben. Wir waren begeistert von dem Hotelkonzept.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Theresa K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. August 2018

Alles perfekt! Zwar kleine, aber sehr saubere und moderne Zimmer.
Wer in London ist verbringt die wenigsten Zeit im Hotel, daher haben wir uns an der größe nicht gestört. Viel mehr erfreut man sich doch, wenn man am Ende des Tages in ein sauberes, tolles Hotel zurückkehrt. Klare Empfehlung, da das Preisleistungsverhältnis einfach unschlagbar ist - vor allen Dingen in der Lage!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, tibu2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Zu erst zur Lage: das Hotel liegt ziemlich zentral nur 2 Gehminuten von der Westminster Abbey entfernt. Ein Sandwich Laden und Restaurants sind in direkter Nachbarschaft. Zum Zimmer: Unser Zimmer war sehr sauber aber auch sehr klein. Die Größe war für uns aber vollkommen in Ordnung da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren und nur zur Nacht einkehrten. Das Zimmer hatte kein Fenster aber eine Klimaanlage. Was den Vorteil hatte das man es ganz dunkel machen konnte nachts. Eine Anmerkung: Für frisch verliebte paare sehr gut , da eine große Dusche vorhanden ist. So das man sich wunderbar zu zweit abkühlen kann nachdem man zusammen unter nur "einer" Bettdecke geschwitzt hat.

Fazit: Top Hotel, Zimmer gut, Service sehr gut, bar/ Lounge im Hotel sehr gut. Preis auch sehr gut gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, travelEandE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Juli 2018

Ich war bereits in anderen hub Hotels in London während eines kurzen Geschäftstrips und wie immer, war ich sehr zufrieden mit allem. Die Einrichtung des kleinen Zimmers ist standardisiert, so wusste ich, was mich erwartet: intelligente Lösungen, um den Raum perfekt auszunutzen [Kofferlade unter dem Bett, ausziehbarer schmaler Tisch z.B.], ein unglaublich bequemes großes Bett, der Fernseher mit Mediathek und umfangreichem englischem Programm und natürlich das Bad mit viel Ablagefläche, einer großen Dusche und der App, um das Zimmer zu steuern.
Hier kam noch eine sehr hübsche Bar/Deli dazu, in dem das Frühstück Spaß machte und die ausgezeichnete Lage, um die Stadt zu erkunden [und in meinem Fall, um zum QE II zu Fuß gehen zu können].
Auch hier waren die Mitarbeiter alle miteinander hilfsbereit und einfach nette Leute. Ich liebe die hub Hotels, wenn ich kann, komme ich gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mina_reist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
opsmanagerlondon2017, Front Office Manager von hub by Premier Inn London Westminster, St James's Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Hi Jasmn M

Thank you for staying with us, we are happy to know that you've had a great stay with us and your tme was well spent with us . We look forward in welcoming you again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Preis/Leistung 10/10, Top Lage ( U-Bahn Station 2 Minuten entfernt). Beim Frühstück gibt es leider kein Rührei oder gekochtes Ei. Ansonsten für 5 Euro Top. Den ganzen Tag kann man sich gratis Tee oder Kaffee am Automaten zubereiten. Die Zimmer sind modern und sauber. Das licht lässt sich in Stufen regeln (1,2,3). Die Rezeption war sehr sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind nach ausen sehr gut Schall - Isoliert. Neben dem Hotel war zu unserer Zeit eine große Baustelle, jedoch hat man sie nicht wahrgenommen. Das einzige was mich persönlich gestört hat war das man die Zimmer nicht lüften konnte. Also kein Fenster öffnen. Nach einer gewissen Zeit im Zimmer wurde es so eher stickig. Klimaanlage ist vorhanden, allerdings konnte ich bis zur Abreise nicht ganz herausfinden wie sie genau Funktioniert. Mal ging sie und mal nicht. War aber nicht weiter schlimm. Alles in allem ein perfektes Hotel für Ihre Reise nach London.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, jhuber83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
opsmanagerlondon2017, Front Office Manager von hub by Premier Inn London Westminster, St James's Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Hi Larry I

We are delighted to hear that you have had such a good stay with us! Until next time, we wish you all the best!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen