“Exzellent” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 782 von 1.059 Hotels in London
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Habe hier für eine Woche übernachtet und viel gearbeitet. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Gute Lage nur 10 Gehminuten vom Zentrum. Frühstück ist gut und schnell serviert. Nachts ist das Hotel ruhig und die Betten sind komfortabel. Das Einzige, über das ich mich beschweren kann, ist, dass der Frühstücksspeck nicht gebraten ist. Insgesamt ein sehr nettes Hotel und ich würde es jedem empfehlen!!!

Danke, Henrys89!

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel ist eher ein Guesthouse im Sinne von Bed and Breakfast. Die Fotos im Internet machen sehr viel mehr her als es in der Realität aussieht. Es ist alles sehr beengt, aber verständlich, da in einem alten viktorianischen Haus untergebracht. Zum Glück hatte ich ein kleines Zimmer zum Hof, sonst wäre es mir persönlich zu laut gewesen. Die Worple Road ist sehr befahren.
Hervorheben möchte ich die Sauberkeit der Zimmer und die Qualität der Matratze. Ich konnte herrlich darin schlafen.
Das Frühstück ist okay, das findet man in England oft nicht anders, darauf war ich eingestellt.
Leider war das Entree vor dem Hotel sehr ungepflegt. Es sieht so aus als wäre dem Besitzer ein wenig die Leidenschaft für sein Unternehmen abhanden gekommen. Die Lage ist gut, in kürzester Zeit ist man im unteren Geschäftebereich von Wimbledon und der Bahnstation.
Die Gegend , unbedingt mal bergauf laufen, eignet sich für Spaziergänge und wenn man den "Sunnyhill" an wunderschönen Villen hochläuft, kommt man zur High Street, wo schöne Geschäfte und sehr vielfältige Gastronomien sind.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, KofferKaethe!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
Antoinette Hotel Wimbledon
Warren House
Nr. 1 von 11 in Kingston upon Thames
Justin James Hotel
Nr. 150 von 549 in London

Sie waren bereits im Wimbledon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wimbledon Hotel

Anschrift: 78 Worple Road | Wimbledon, London SW19 4HZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 782 von 1.059 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wimbledon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, LateRooms und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wimbledon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wimbledon Hotel London