“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel London Paddington

Prices are for 1 room, 2 adults
Novotel London Paddington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel London Paddington
4.0 von 5 Hotel   |   3 Kingdom Street, Sheldon Square, London W2 6BD, England (Paddington / Maida Vale)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 253 von 1.058 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Morschwil, Schweiz
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Personal an der Rezeption empfing uns sehr nett und zuvorkommend. jegliche Fragen wurden kompetent beantwortet - nochmals vielen Dank.
wir genossen diesen Aufenthatl in London in vollen Zügen. Nachdem wir ausgeschlafen hatten, frühstückten wir an dem reichlich und sehr schmackvollen Buffet und am Abend vergnügten wir uns im Hallenbad oder schiwtzen im gutausgestattenen Fitnessraum - see you soon!!

• Aufenthalt April 2013, Familie

2 Danke, aurisand!

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, ganz besonders dann, wenn man vom Flughafen Heathrow mit dem Heathrow Express in 15 Minuten direkt nach Paddington fährt! Ist zwar nicht ganz billig, aber der schnellste und bequemste Weg.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu Paddington, wenn man den richtigen Ausgang am Bahnhof wählt, wird aber genau und sehr gut auf der Hotelhomepage beschrieben.
Das Hotel ist mitten in einem modernen und sehr gepflegten Businessviertel, mit Nahversorgern und Starbucks direkt beim Hotel.
Das Hotel ist ein typisches Novotel, aber sicher eines der besseren.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, nimmt sich Zeit und ist sehr hilfreich, auch wenn man Fragen zu London hat.
Ich empfehle ein Executiv Zimmer zu nehmen, die haben eine eigene Nespressomaschine und noch ein paar Extras.
Vom Bahnhof Paddington erreicht man alles in London, einfach perfekte Anbindung, außerdem hat man auch dort ein paar Lebensmittelgeschäft usw.!
Ich werde wieder dort schlafen!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, GossetRose!
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Gute Lage (vorallem die Anbindung zu Heathrow über den Heathrow Express), gute Infrastruktur (kleines Geschäft, Pret A Manger, ein Chinese sowie Starbuck, M & S etc. in der Paddington Station) in der Nähe, am Abend ruhig (Büroviertel). Sehr aufmerksames und freundliches Personal, Novotel Zimmer wie überall auf der Welt. Das Bett war ein wenig weich, das hat mein Rücken nach zwei Nächten gespürt. Ich würde das Hotel bei meinem nächsten Londontrip wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Business

Danke, Coltaine7!
Weiterstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Novotel ist super geeignet für eine Familie mit Kindern. Sehr gut gelegen und die Zimmer ausreichend gross. Der kleine Pool und die Sauna sind Abends toll zum Entspannen, wenn die Füsse weh tun, nach dem vielen Laufen in London.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, WeltreisendeCastaldo!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren im November im Novotel London, bei Kälte, Regen und Sturm~
Was ich nicht vom Novotel gewöhnt bin ist, dass man rigoros die Check-In Zeit einhält. Man hat uns nicht einmal eine Std vorher einchecken lassen. Aber das war nur ein kleines Übel. Das Zimmer war wie üblich geräumig, die Betten bequem und das Bad groß. Die Anbindung ist sehr gut. Man kann entweder am Fluss entlang zum Bahnhof laufen- war für uns nur ein zehn Minuten Weg-oder den Bus 159, der recht häufig fuhr, nehmen und kommt innerhalb kürzester Zeit im Zentrum an. Der Service war in Ordnung. Wie immer war das Internet recht teuer- was man vielleicht in Zukunft ändern könnte. Das Frühstück hatten wir nicht genutzt. Es war zu teuer und in der Nähe gab es genug Möglichkeiten etwas zu essen. Alles in einem ein Hotel in London, dass ich wiederempfehle und auch wieder buchen würde.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, yume2283!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel ist nahe der Paddington Station gut gelegen und u.a. mit Bus 159 rasch erreichbar. Alles war sehr sauber, die Crew wirklich freundlich, sehr hilfsbereit und aufmerksam. Selbst am Frühstücksbuffet klappte trotz zeitweiligem Gedränge alles hervorragend. Toll von den von altem Öl und erhitztem Essig stinkenden Fastfood Buden abheben tut sich auch das Restaurant, dessen selbstgemachte Fish & Chips es meinen Jungs angetan haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
London Bridge
Novotel London Blackfriars
Novotel London Blackfriars
Nr. 207 von 1.058 in London

Sie waren bereits im Novotel London Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Paddington

Nr. 216 der Romantikhotels in London
Nr. 238 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Paddington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, ebookers.de, ACCOR, Weg, Venere, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Paddington
Novotel London Paddington Hotel London