“ideales Hotel, auch für Familien , zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Novotel London Paddington
Nr. 212 von 1.072 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dingolfing, Bayern, Germany
“ideales Hotel, auch für Familien , zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir haben schon im Januar 2012 gebucht, (Mutter mit 2 Töchter, 10 u. 17 Jahren) bei Ankunft am Donnerstag bis Sonntag, war der Preis günstig ( 4 Nächte zum Preis für 3, mit sehr gutem und vielfältigen Frühstück, vor allem auch für Kinder). Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich persönlich finde ein Bad mit extra Toilette sehr gut. Bad mit Dusche und Wanne ideal. Große bequeme Betten. Dppel-Isolierfenster, man hört bei geschlossenem Fenster absolut keinen Lärm, mit blickdichten Vorhängen.Aussicht nach Südwesten war auch o. k. , ich bin ja in London und nicht auf dem Land.Wellnessbereich mit kleinem Pool,es sind höchst. 11 Pers. erlaubt, 2 Saunen,(finn u. Dampf) Fitnessraum inkl. Handtüchern. Supermarkt, mit langen Öffnungszeiten auch am Wochenende, ein paar Meter weg, auch mit freundl, hilfsbereiten Personal, spricht aber nur englisch. Würde sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Bettina R!

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer war ausgesprochen geräumig und hell. Die Toilette ist getrennt vom Bad, es gibt eine Kaffeemaschine im Zimmer und einen nagelneuen Fernseher mit zwei deutschen Programmen. Das Bett war sehr gut, die Zimmer sind auch gar nicht hellhörig. Die Anbindung an die City ist über den Bahnhof paddington genial, der liegt nur wenige Minuten weg. Die Gegend ist sicher, auch nachts hatten wir nie Probleme. Es gibt einen Supermarkt und Restaurants in der Nähe. Bei uns war das frühstück im Preis enthalten. Es kostet sonst fast 16 Pfund, mE zu viel, das ist es nicht Wert. Wenn man es für kleines Geld dazubuchen kann, dann ist es ok, ein typisches Hotelbuffet, nicht mehr, nicht weniger.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, juhu1972!
Mannheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Personal hilfsbereit und nett, Mac-Station und Drucker für alle Gäste verfügbar.
Zimmer sauber, hell, und vor allem sehr ruhig. Minuspunkt für die getrennte Toilette im Zimmer und wenig Tee- bzw. Kaffeeauswahl.
Lage wunderbar, trotz jetziger Bauarbeiten am Bahnhof Paddington. Sheldon Square hat Restaurants, ein Gym, sogar einen Supermarkt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, laura337!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Der Aufenthalt im Novotel Paddington war sehr angenehm. Am Service und der Sauberkeit des Hotels ist absolut nichts auszusetzen. Weiterhin sind die Zimmer recht groß und sehr modern eingerichtet. Das Badezimmer und die separate Toilette entsprechen dem Novotel Standard. Ich kann auf jeden Fall die Nutzung des Wellnessbereiches empfehlen. Es gibt ein Fitnesscenter mit Kraftgeräten und Ausdauergeräten und einen Pool mit einer kleinen Saunalandschaft. Wenn man das Hotel also erst einmal erreicht hat, ist alles bestens. Leider ist doch ein wenig Fußweg vom Bahnhof Paddington einzuplanen. Weiterhin ist das Hotel recht teuer und das Frühstücksbuffet für den teuren Preis auch etwas dürftig.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Meetie!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Da wir bereits nach unserem letzten Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden waren, haben wir uns es nicht nehmen lassen wieder im selben Hotel einzuchecken. Beim Check-In wurden wir zufällig von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin (sie heißt Ines und kommt aus München, sehr freundlich) empfangen. In der Rezeption stehen zwei Apple Computer für den kostenfreien Internetzugang zur Verfügung, die sehr gut besucht waren. Ich sag nur, wer zu erst kommt, malt zu erst... Des Weiteren hätten wir auch den im Hotel befindlichen Pool nutzen können, wir nutzten die Zeit lieber zum Shoppen.

Der Zugang zum Hotel wird zu Fuß durch den Ausbau des Paddington Bahnhofes etwas erschwert (Treppen). Jedoch gibt es auch eine Alternative mit dem Bus...vom Paddington Bahnhof aus zur Praed Street, dort fährt man mit Bus 159 eine Station bis Paddington Basin, danach sind es nur ca. 3 Min. Gehweg zum Hotel über unebenes Gelände. Der Bus 159 Richtung Streatham Station kann dann auch ganz bequem für die Fahrt in die Innenstadt genutzt werden (Haltestellen sind u. A. Marble Arch, Oxford Circus, Picadilly Circus, Trafalgar Square, Westminster). Also super zum Shoppen und Sightseeing...

Unser Zimmer befand sich in der 10. Etage und war praktisch eingerichtet mit herrlichen Ausblick inklusive. Handtücher, Föhn, Dusche und Badewanne sowie kleine Accessoires wie Duschgel, Sprudelbad, Shampoo, Bodylotion und Duschhaube standen zur Verfügung. Wenn man in der Badewanne sitzt/liegt, kann man gleichzeitig TV schauen. Instant-Kaffee, Kakao, Teebeutel, Zucker mit einem kleinen Teekocher und Tassen standen bereit.

Wir hatten ein Upgrade und erhielten somit 1 Flasche Wasser pro Tag, für jeden einen Bademantel mit kuschligen Badelatschen, kostenlosen Internetzugang im Zimmer (Tastatur liegt auf dem Schreibtisch, Fernsehr ist schwenkbar) sowie die eigene Nespresso Maschine (Tassen und Kaffeekapels mit Milch bereits vorhanden)

Da sich die Fenster nicht öffnen lassen (nur einen kleinen Spalt) sorgte die Klimaanlage für ausreichend Belüftung. Manuelle Einstellung der Temparatur möglich. Dennoch merkten wir schnell, dass die Belüftung etwas zu trocken war. Ich finde es auch schade, dass nur ein deutscher Sender (ZDF) zur Verfügung stand.

Der Empfang zum Frühstücksbuffet sehr höflich und wurden mit einem herzlichen "Good morning!" begrüßt. Gern wurde auch gefragt: Wie geht es Ihnen? oder Haben Sie gut geschlafen?

Wir wurden zu unserem Platz geführt und nach unserem Wunschgetränk gefragt. Das Frühstücksbuffet bestand aus verschiedenen Wurst-und Käsesorten, vier Marmeladensorten, manchmal auch Nutella und Honig. Ausreichend frischer Obstsalat mit verschiedene Jogurtsorten im Becher und Blattsalat mit einem leichten Dressing standen zur Verfügung. Toast mit Toaster, Baguette lagen bereits. Neben dem Europäischen Frühstück gab es auch klassisches englisches Frühstück mit Rühreier, Spiegeleier, Schinken mit Speck Würstchen, Bohnen, Waffeln oder kleine Pancakes mit Ahornsirup und noch so indefinierbare englische Dinge...

Die Bar oder das Restaurant hatten wir trotz des erhaltenen Gutscheins (15% Rabatt) nicht genutzt. Jedoch waren beide jeden Abend sehr gut besucht. Bei unserem ersten Aufenthalt waren wir bereits im Restaurant einen Abend mal schick essen. Die Preise waren leicht gesalzen, aber die Bedienung stand stets mit Rat und Tat an unserer Seite. Die Bedienung war sehr freundlich und unterhaltsam. Die Gerichte waren von guter Qualität.

Bei meinem nächsten Ausflug nach London steht dieses Hotel wieder ganz oben auf unserer Liste. Sorry, wenn ich zuviel geschrieben habe, LG

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 Danke, 2012LaR!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel liegt hinter dem Bahnhof Paddington in einem Büro- und Messekomplex, neben einer Stadtautobahn. Der Weg vom Bahnhof Paddington zum Hotel führt zudem an einem Industriekanal und Großbaustelle vorbei. Abends nach Büroschluß ist die Nachbarschaft also meist menschenleer. Sehr schlecht ausgeschildert.Und DAS soll sich auch nicht ändern, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind.

Die Zimmer sind gar nicht so klein, der Kleiderschrank ist aber nur etwas größer als Spinde im Hallenbad. Im Bad gibt es kaum Ablagemöglichkeiten noch Haken zum Aufhängen eines Waschbeutels. Kein Schminkspiegel, keine Wattepads, kein Bademantel, keine Schlappen. Wer das möchte, muß einen Exekutive Room buchen (natürlich gegen Aufpreis).

Die Zimmer sind trotz der Lage sehr ruhig, wird aber damit erkauft, daß sich nicht richtig Lüften läßt.

Das Frühstück ist akzeptabel, aber mehr auch nicht (fand ich superschade).

Positiv hervorzuheben sind das ausgesprochen nette Personal und die Sauberkeit!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Novotel London Blackfriars
Nr. 179 von 1.072 in London
The Royal Park Hotel
Nr. 112 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Novotel London Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Paddington

Nr. 175 der Familienhotels in London
Nr. 216 der Romantikhotels in London
Nr. 238 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Paddington 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Paddington
Novotel London Paddington Hotel London