“Silvester 2011/12 in London”

Novotel London Paddington
Nr. 252 von 1.077 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 5. Januar 2012

Ich hatte das Hotel aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen im Internet gewählt und wurde keinesfalls enttäuscht. Wer die Londoner Hotelpreise und das oftmals dafür Gebotene kennt, der wird dieses Hotel sehr schätzen! Zwar etwas außerhalb des Zentrums gelegen, aber mit der Tube innerhalb kürzester Zeit in der City. Das Frühstück ist, um es mal vornehm zu beschreiben, für englische Verhältnisse geradezu grandios!!! Auch das kleine Schwimmbad und der Wellnessbereich absolut ok! Wenn ich wieder nach London fliege, weiss ich heute schon mein Hotel, das NOVOTEL Paddington!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Frank M!
Bewertungen (2.514)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Januar 2012

Отель расположен практически в центре города, в новом микрорайоне. Сервис, завтрак и ужин соответствуют уровню 4 звёзд. Сауна, бассейн (небольшой), интернет у рецепшион 20 мин. Free. В радиусе 200 м. 3 ресторана, кафе, продуктовый магазин. Из негатива - такси, заказывая через отель получил водителя ехавшего в аэропорт через заправку. Отказался принимать к оплате кредит карту, хотя это обговорил заранее с сотрудником отеля при заказе. В остальном, всё сравнительно неплохо. Рекомендую :)

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, Igor030!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Die Hotel-Umgebung ist steril und ohne Atmosphäre. Zu Fuß ist nichts erreichbar, was irgendwie interessant sein könnte. Eine sterile schöne Schlafstelle, wenn man ohnehin nur mit Taxi und Auto unterwegs sein will. Der Weg zur nächsten U-Bahn ist nur theoretisch möglich.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, BeateWilliLev!
Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Novotel London Paddington gehört zu den Hotels, in denen wir bisher übernachtet haben. Die zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofes Paddington ist ein großes Plus. Von hier kommt überall schnell hin. Trotz der Lage zwischen Hauptverkehrsstrasse und Bahn ist im Zimmer kein Lärm zu hören, auch in den unteren Stockwerken nicht (wir hatten ein Zimmer im 2. Stock.).
Die Zimmer waren sauber und hochwertig ausgestattet. Die Toilette war getrennt vom Rest des Bades. Dies ist durch aus positiv zu sehen, aber dann fehlte, war ein kleines Handwaschbecken, um sich nach dem Toilettengang gleich die Hände zu waschen. So musste man erst in das eigentliche Bad gehen, um dies zu erledigen. Aus Hygienesicht ungeschickt. Aber dies ist mein einziger Kritikpunkt.
Das Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück ist sehr aufmerksam. Man macht hier nicht den Fehler, an der Anzahl beim Servicepersonal zulasten der Qualität zusparen. Diesen Fehler machen leider viele Hotels.
Auch das Frühstück selbst ist hochwertig.

Alles in allem ein Hotel, das wir bei unserem nächsten Londonbesuch auf jeden Fall wieder auswählen werden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, dmielisch!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Endlich in zentraler Lage ein gutes und neugebautes Hotel in London. Zimmer sind gut ausgestattet und z.T. mit Blick über die Stadt. Das Bad ist modern und die Toilette getrennt davon. Guter Service und (für englische Verhältnisse...) ordentliches Essen. Für Geschäftsreisen empfehlenstwert, Fußläufig ca. 8 Minuten zum Bahnhof Paddington.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, BahnundReise!
Bewertet am 12. September 2011

Sehr gut gelegenes Hotel. Paddington Station fast vor der Haustüre. In ein paar Minuten waren wir mit der Underground (Bakerloo) direkt bei den Sehenswürdigkeiten. Ein guter Service am Empfang, solange nicht zuviele Gäste an der Reception stehen. Das Zimmer war sauber. Sehr ruhig. Erstaunlich, obwohl Bahn direkt vor dem Hotel verläuft. Die Frühstücksleistung, auch für uns als Besucher aus Deutschland, sehr gut. Das Hotel können wir empfehlen. Auf jeden Fall ist der nächste Besuch bereits wieder in Planung.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, werner55_10!
Ein Accor Reisender
Wurzburg, Germany
Bewertet am 7. September 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Hilton London Paddington
Nr. 410 von 1.077 in London
Novotel London Waterloo
Nr. 322 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Novotel London Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Paddington

Anschrift: Sheldon Square 3 Kingdom Street, London W2 6BD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Paddington / Maida Vale
Nr. 27 der Öko-Hotels in London
Nr. 174 der Familienhotels in London
Nr. 187 der Luxushotels in London
Nr. 215 der Romantikhotels in London
Nr. 237 der Businesshotels in London
Preisklasse: 134€ - 283€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Paddington 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Paddington
Novotel London Paddington Hotel London