“Sehr gutes Steak”

Bodean's BBQ - Tower Hill
Platz Nr. 637 von 23.041 Restaurants in London
Preisbereich: 9 $ - 18 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: City of London
Ahaus
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Steak”
Bewertet am 12. Juni 2012

Bei unserem Londonaufenthalt aßen wir einen Abend in diesem Pub. Er war sehr gut gefüllt und daher die Atmosphäre sehr gut. Die Bedienung war äußerst nett und gab uns einen schönen Tisch am Ende des Lokals. Das Bier schmeckte sehr gut, die Portionen (Steaks) waren schmackhaft und üppig und das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, Lukullus11!

Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Die beste BBQ-Sauce der Welt ;-)”
Bewertet am 30. Oktober 2010

Das "Bodean´s BBQ" liegt in der Nähe der Tower Bridge. Wir waren zum ersten Mal dort und entschieden uns für "pulled Pork" - ich würde es mal als "abgezupftes Schweinefleisch" beschreiben. Dazu gab es Salat und Beilagen und die absolut empfehlenswerte Bodeans BBQ Sauce die uns so gut schmeckte, dass wir direkt 2 Flaschen dort im Restaurant kaufen mussten. Empfehlenswert! Für die Kinder gab es Kindergerichte (z.B. Maccheroni + Cheese).

Danke, padu92!
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Steak- und BBQ Haus in der City”
Bewertet am 12. Oktober 2010

Von außen kriegt man es nicht so mit, denn das rosa Neon-Schwein im Schaufenster schaut ziemlich kitschig aus. Wenn man aber einen Tisch im Keller gebucht hat, schaut die Welt schon wieder ganz anders aus. Tische und Bänke wie in einem 60'er Jahren "American drive-in" Restaurant. Das Publikum besteht hauptsächlich aus City Boys, die Atmosphäre ist aber sehr locker.

in diesem Restaurant geht es vor allem um Quantität, denn egal Burger, Pasta oder Salat, alles ist riesig.

1 Danke, Gerry_W_Reisenberger!
Beitragender der Stufe 3
“etwas für alle Fleischliebhaber”
Bewertet am 8. September 2010

Hier können sich Fleischliebhaber rundum wohlfühlen. Es gibt Fleisch in allen Variationen und vor allem gegrillt, so daß ein besonders würziger Geschmack entsteht. Wir hatten eine riesengroße Fleischplatte die mehr als üppig war und jeder am Tisch wurde restlos satt. Es gibt diverse Sonderaktionen sowie die Möglichkeit Essen zu bestellen und abzuholen. Wenn man hingeht, sollte man großen Appetit mitbringen, da die Portionen mehr als ausreichend sind. Der Service ist immer nett und schnell, kurzum es lohnt sich!

1 Danke, soldierone!

Reisende, die sich Bodean's BBQ - Tower Hill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bodean's BBQ - Tower Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!