“gute Lage, tolles Frühstück, günstige Unterkunft zum super Preis”

Best Western London Peckham Hotel
Nr. 537 von 1.076 Hotels in London
Bewertet am 9. Februar 2011

Im Oktober 2010 verbrachten wir eine Woche im Hotel Peckham Lodge in London. Vor allem der Preis und die Lage waren ausschlaggebend für die Wahl dieser Unterkunft.
Dieses Hotel liegt im Stadtteil Peckham und von dort aus ist die Londoner Innenstadt mit dem Bus in 20 Minuten erreichbar. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Die Außenansicht des Hotels ist super. Der Check in ging relativ schnell und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war super. Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Bad. Schreibtisch, Fernseher und Schrank. Das einzige was wir zu bemängeln hatten war die Sauberkeit und die Lautstärke, da unser Zimmer direkt neben dem Aufzug lag und dieser eine dauerndes Dröhnen verursachte. Das Frühstück ist super, eine Auswahl an hellem und dunklem Brot, verschiedenen Aufstrichen und Müsli war gegeben. Kaffee, Tee und Säfte schmeckten gut.
Wichtig ist hier: früh aufzustehen und gleich wenn das Frühstück startet einen Tisch sichern! Da viele Reisegruppen hier günstig übernachten ist ab 9 Uhr die Hölle los und die Chance auf eine Sitzplatz gering. Wer eine günstige Unterkunft in London sucht und keine hohen Ansprüche hat ist hier im richtigen Hotel!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Lufthanseatin1987!
Bewertung schreibenBewertungen (1.785)

Bewertet am 6. Februar 2011

War für 6 Nächte mit meiner Freundin in diesem Hotel. Check in und out ging Problemlos. Das vordere Hotel kam uns sehr sauber vor. Waren im zweten Hotel/ Anbau (eher ein nebenanbau) war eine reinste Katastrophe. Nicht sauber. Das Bad war erschreckend ( Gemeinschatsbad), Fliesen in der Dusche kaputt, Putz fiel schon von der Decke über die Dusche ab, das Bad selber wurde nach unseren Empfinden nicht sauber gemacht worden. Heizungsanlage ging weder im Bad noch im Zimmer. Hatten im Zimmer einen Kleinen Heizkörper mit Strom der auch nur auf drei Füssen stand. Es zog vom Flur in die Zimmer rein. Fenster im Zimmer nicht dicht. Ein Fenster war mit Klebeband beklebt. Positiv war, dass es täglich frische Handtücher gab. Nur Bettwäsche wurde nicht gewechselt obwohl man sah ,dass die Bettwäsche beschmutz war. Frühstück katastrophe. Zum abnehmen das richtige. Sehr eng der Frühstückssaal. Gut war die Anbindung zur City, da Busshaltestelle ca 3 min vom Hotel entfernt war. Busse fuhren regelmässig. Sollte Ihr Geld lieber in die Renovirung stecken als in der Renovierung vor dem Hotel, denn der Eindruck vor dem Hotel ist sehr gut gewesen. Bin sehr froh, dass das Hotel zum Glück nicht die Welt gekostet hatte. Aber schön ist was anderes. Schaut einach ob ihr nicht was besseres bekommt. Würde dort kein 2. mal buchen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, zombie1981!
Bewertet am 25. Januar 2011

Ich kann diese ganze Hexenjagd auf die Peckham Lodge nicht verstehen. Wir hatten für 3 Nächte ein Doppelbettzimmer mit Etagenbad bestellt. Bekommen haben wir ein ruhiges, sauberes Zimmer in der 1. Etage nach hinten raus mit eigenem Bad ohne Aufpreis.
Alles war in einem ordentlichen Zustand, die Fenster gingen zu öffnen (wer mal in New York war, weiß das zu schätzen), Duschwasser war warm, Fernseher funktionierte (unnötigerweise, man ist ja nicht zum glotzen in London). Das Personal war nicht mehr oder weniger genervt von einem wie jeder andere Londoner auch, half uns mit nem Mini-Cab und zeigte uns den Weg zum Ministry of Sound. Das Frühstück ist für ein BUDGET(!) Hotel ausreichend. Toast, Butter, Tee, Kaffee, Marmelade. Weiß nicht was sich hier manche für 32 Pfund die Nacht versprechen.
Die Gegend ist hoch interessant. Ghetto triffts noch nicht ganz, ist aber nah dran. Auf jeden Fall wird die eigene Vorurteilsfreiheit auf die Probe gestellt wenn man in jedem Laden oder jeder Bar die man betritt von 5 hünenhaften Schwarzafrikanern angestarrt wird. Angetan hat uns natürlich keiner von denen was und satt sind wir auch geworden. UNBEDINGT den 5 Pfund All-You-Can-Eat Inder 150 Meter die Peckham Road runter ausprobieren! An einer großen Tafel mit den Einheimischen sitzen. Ist ein bissle wie auf der Bahnhofsmission - nur leckerer.
Stadtnah ist übertrieben, aber die Lodge ist sicher das billgste (kein Wort, ich weiß) stadtnahe Hotel was man finden wird. Man braucht mit dem Bus 15min bis zur Elephant & Castle U-Bahnstation von wo man innerhalb von 10 bis 20 Minuten an allen Touristenorten ist. Die richtig interessanten Gegenden (Brick Lane, Camden Town) sind in weniger als 40 Minuten erreicht.

Wer billig und zentrumsnah wohnen will und es erträgt mal nicht von Marmortellern zu essen und einen Klopapierlakaien zu haben, ist mit der Peckham Lodge bestens beraten. Wir hatten unseren Spaß..

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar

* ekelhafter Gestank
* dusteres Kellerzimmer mit kleinem Fenster in 2m Höhe-keine Chance zum Lüften
* Elektrogeräte ja, Stecker allerdings abgeschnitten
* Bad vergammelt und schimmelig
* Frühstück ohne Butter,Gäste brachten eigenen Aufschnitt mit, nämlich nicht vorhanden

Ich rate DRINGEND von diesem sogenannten "Hotel" ab. Ich bin auf in Hotels im Ausland, besonders in England. Dieses Hotel ist auf allen Ebenen eine Enttäuschung gewesen!

AUF KEINEN FALL BUCHEN!!!!!! Es gibt preiswertere und VIEL bessere Schlafgelegenheiten!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 2chance1967!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hotel ist nicht zu empfehlen . Das Frühstück kann man vergessen. Das Zimmer war sehr klein und feucht .Die Lage des Hotel ist schlecht. Man kommt sich vor wie im Ghetto.
Die Fenster könnte man nicht öffnen .Und es war sehr kalt im Zimmer. Die betten waren ganz ok . Und das einzig gute war die Bushaltestelle fast vor der Türe.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FrauHolle111!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Hatte das Peckham Lodge für meinen fünftägigen Aufenthalt mit meiner besten Freundin gebucht. Irgendetwas lief - von meiner Seite aus - mit der Buchung schief und so hatten wir die erste Nacht kein Zimmer. Wir durften die komplette Nacht in der Lobby verbringen (zum Teil natürlich auch schlafend). Am nächsten Morgen organisierte uns der Rezeptionist ein Zimmer mit Bad, in welchem wir duschen konnten (Check-in war ja erst um 14 Uhr möglich, da alles ausgebucht war). Anschließend wurde uns noch Frühstück angeboten. Als wir unser Zimmer endlich beziehen konnten, waren wir positiv überrascht. Groß genug 2 sehr bequeme Einzelbetten (sogar ein Matratzenschoner war vorhanden) ein funktionierender Flachbildfernseher, eine Garderobe, ein Schreibtisch und ein separates Bad. Im BAd fiel mir auf, dass z. B. das Waschbecken nur sehr oberflächlich saubergemacht wurde aber es war nicht so, dass man sich hätte ekeln müssen. Frühstück war auch ok.

Zur Gegend: Wir waren öfter nachts noch unterwegs und Angst hatten wir wirklich nie. Es ist eine maßlose Übertreibung die hier stattfindet.

Alles in allem waren wir sehr positiv überrascht, da wir - nach den Bewertungen hier - wirklich ein wenig Angst hatten.

Ich finde es schon etwas befremdlich, dass es Menschen zu geben scheint, die ein Hotel für unter 25 Pfund/Nacht buchen (ich habe glaub ich 21 Pfund/Nacht bezahlt) und dann erwarten, dass der rote Teppich ausgerollt wird. Wenn ihr ein gehobenes Hotel erwartet, dann müsst ihr auch ein gehobenes Hotel bezahlen. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen. Über die Gegend kann man sich übrigens von vorne herein informieren. Dafür kann das Hotel nun wirklich nichts!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Greatl!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Bad schön sauber und funktionierende Sanitäranlagen.Betten und Handtücher sauber.
Frühstück war sehr schlecht organisiert. Toast war sehr knapp, täglich mußten die Gäste warten bis neu eingekauft wurde und Sitzplätze frei wurden. Fernseher funktionierte nicht, Betten in sehr schlechtem Zustand und die Fenster konnten nicht geöffnet werden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Premier Inn London Sidcup
Nr. 351 von 1.076 in London
Pasha Hotel
Nr. 901 von 1.076 in London

Sie waren bereits im Best Western London Peckham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western London Peckham Hotel

Anschrift: 110 Peckham Road | Peckham, London SE15 5EU, England (ehemals Peckham Lodge)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Preisklasse: 45€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western London Peckham Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western London Peckham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Peckham Lodge
Packham Lodge