“Nicht zu empfehlen”

Best Western London Peckham Hotel
Nr. 536 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 8. August 2010

war mit einer Freundin über Silvester in diesem Hotel nur für 3 Nächte zum Glück!Wir hatten die Bewertungen gelesen und gedacht es wird viel Übertrieben wie es eigentlich üblich ist bei solchen Bewertungen!Da wir sogut wie nicht anspruchsvoll sind sind wir dort abgestiegen! Das war unser Fehler!Zimmer war im Keller ohne Heizung und Fenster!Tür war nicht richtig verriegelbar! Absolute Absteige! Kontinentales Frühstück wurde uns versprochen es gab nur Toast mit Marmelade und 2 Sorten Müsli! Kein Kaffee nichts nur Saft.Personal ist absolut unfreundlich und sehr genervt und nicht Hilfsbereit! Mit dem Bus ist es kein Problem in die Stadt zu kommen geht schnell Preis ist in Ordnung solange man bei Tag fährt Nachts kommen die Busse wie sie wollen man wartet auch mal gut über 3Stunden in der Kälte bis endlich etwas kommt auf die Fahrpläne ist kein Verlass und dann wenn endlich ein Bus kommt muss man hoffen dass man noch hineinkommt! Da überlegt man sich ob man die nächste nacht nochmal in der Stadt verbringt zum durchmachen gut! In Peckham gibt es nichts wo man hingehen könnte spädestens um 20-21Uhr hat alles geschlossen keine pub NICHTS kriminalität ist sehr hoch zu sein!Beim einchecken wurde uns gesagt Nachts den Leuten nicht in die Augen zu schauen Ja SUPER da fühlt man sich sicher!!!!dieses Hotel ist nicht zu empfehlen in dieser hinsicht schlechte lage wegen schlechter Verbindung

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Luucky!
Bewertung schreibenBewertungen (1.784)

Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel Peckham Lodge ist einfach ein Alptraum!!!!

Ameisen im Zimmer, gar nichts funktioniert (Kühlschrank lässt sich nicht einschalten, Dusche und Steckdosen funktionieren nicht etc.)

Der Service total faul und wie im Halbschlaff. Der Manager begrüßt die Gäste mit den Füßen auf dem Tisch ????!!!

Das Frühstück kann man nicht Frühstück nennen, total schlecht organisiert.
In einem kleinen Raum ganz lange Schlange, wenig Plätze zum sitzen, zum essen nur Cornflakes, Toastbrot und Marmelade,
außerdem so schmutzig und staubig, dass die Tochter nur am Husten und Niesen war.

Verbindung zur Stadt ganz ok, fahren 3 Busse, nr. 36, 436 und 12, dauer ca. 20 bis 45 Minuten

Das einzige Gute waren große, bequeme Betten ;-)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zosia9999!
Bewertet am 13. Mai 2010

Die Lage:

Die Lage des Hotels ist ganz okay. Man muss zwar ca. 45 Minuten lang fahren bis man in der City ist, aber es ist keine aufwendige Reise. Die Bushaltestelle ist nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt und man hat viele verschiedene Möglichkeiten in die Innenstadt zu gelangen, daher fällt einem die lange Fahrt überhaupt nicht auf. Also beschweren kann man sich eigentlich nicht.

Die Zimmer:

Ich war mit meinem Freund und einem anderen mit uns befreundetem Paar in London. Dementsprechend hatten wir zwei Doppelzimmer.
Das Zimmer meines Freundes und mir war oberflächlich betrachtet ganz akzeptabel. Vielleicht bin ich in Sachen Sauberkeit etwas penibel, aber ich fand es dort einfach ekelhaft. Als ich die Gardinen anfasste, fühlten sie sich fettig und dreckig an, der Teppich sah auch nicht vertrauenswürdig aus und auf dem Stuhl am Schreibtisch saßen wir kein einziges Mal.
Aber wir hatten das Glück ein Bad in unserem Zimmer gehabt zu haben. Das Bad sah schon besser aus, als das Zimmer, wobei in der Dusche ein Haar herumlag und auf der Toilette ein Fleck war, der nicht zu entfernen war.
Nimmt also unbedingt eigene Handtücher, eigene Bettwäsche und vorallem Hausschuhe mit! (Achso ja, falls ihr duschen wollt, müsst ihr extrem geduldig sein, denn aus dem Duschkopf kommt fast kein Wasser raus, weswegen alles sehr sehr lange dauert!)
Ansonsten gab es eine "Küche" und ein Fernseher in unserem Zimmer, wobei die Fernbedienung nicht funktionierte. Die Wände und Türen sind extrem undicht, man hört wirklich alles.
Das Zimmer unserer Freunde war von der Sauberkeit und Ausstattung genauso mangelhaft, wie unseres, wobei unser Zimmer etwas größer war.

Der Service:

Zum Service kann ich wirklich wenig sagen, denn wir frühstückten kein einziges Mal mit den Angeboten des Hotels. Dort in der Nähe gibt es ein Lidl, wo wir uns immer Brötchen und Belag kauften, oder wir frühstückten in der City.
Ansonsten war an der Rezeption wirklich rund um die Uhr jemand da und stand dir zur Verfügung. Das Personal war nett und freundlich und haben bei Problemen auch geholfen.

Fazit:

Ja, wir haben es überlebt. Aber empfehlen würde ich dieses Hotel dennoch niemals. Sucht euch lieber eine saubere Bleibe, in der nur ein Bett und ein Waschbecken stehen, als ein vermeintliches, dreckiges Hotel mit unnötigen und dazu auch noch nicht funktionierendem Schnick Schnack. Man sagt zwar man bleibt eh nie im Hotel, aber es stört einem trotzdem, denn irgendwann ist man ja doch im Zimmer und um ruhig schlafen zu können, muss man sich wohl fühlen. Und das kann man dort definitiv NICHT.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nichtlustig!
Bewertet am 12. Mai 2010

Allen, die sich über Peckham Lodge abfällig äußern, möchte ich empfehlen, in London nach einem besseren Hotel in gleicher Preisklasse zu suchen, -ich glaube die Suche wird vergeblich sein. Ich will nicht bestreiten, daß einige der genannten Kritikpunkte zutreffen, aber meist nagen die , die sich über das zugegebenermaßen nicht gerade üppige Frühstück mokieren, zu Hause am Hungertuch.
Allerdings muß ich die Negativkritik am Engagement des Personals an der Rezeption bestätigen, hier kann man auch von einem Hotel der unteren Preiskategorie mehr ( falscher Ausdruck - mehr ist Komperativ und dieser setzt ein gewissel Level voraus )
erwarten.
Alles in Allem waren wir trotzdem zufrieden, für einen Kurztrip zu emfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rastkatzplatze!
Bewertet am 7. März 2010

Nach den Kommentaren hier waren wir wirklich gespannt auf das, was uns erwartet.

Wir hatten für 20€ pro Person für eine Nacht im Dreibettzimmer gebucht. Zimmer sowie Badezimmer waren nicht dreckig, lediglich die Wände im Badezimmer hatte ein paar Macken/Risse. Fernseher so wie kleine Kochzeile mit Kühlschrank (übrigens auch sauber) waren vorhanden. Frühstück (zwei Arten von Toast, diverse Sorten Marmelade, Müsli) war okay, positiv zu erwähnen sind der ausgeschenkte Apfel- und Orangensaft, welche wirklich gut und nicht nach übertriebener Chemie schmeckten (das geht in dieser Preisklasse wohl nicht nur in London auch ganz anders).

Die Gegend störte uns, nachdem wir das Hotel erreicht hatten, nicht wirklich. Allerdings haben wir uns nach kurzem Abwägen der potenziellen Mitreisenden im Bus an der Victoria Station bei unserer Ankunft dazu entschieden, das Hotel lieber mit dem Taxi anzusteuern. Das kann einem Samstagmorgens um 2 Uhr wohl auch anderswo passieren. Tagsüber gibts mit dem Bus keine Probleme, mehrere Linien halten quasi direkt vor der Tür. Die nächste Tube Station ist schon etwas weiter entfernt (ca. 25 Minuten Fußmarsch), die Gegend war tagsüber bei Sonnenschein allerdings sehr interessant (viele verschiedene Obstmärkte, Geschäfte, Pubs verschiedenen kulturellen Hintergrunds) und wir fühlten uns zu keiner Zeit "gefährdet". Wer sich dennoch von der Gegend abgeschreckt fühlt, sollte halt woanders buchen. Kurzer Seitenhieb auf andere Kommentare: Wer sich vorher nicht über die Gegend, in der er sein Hotel bucht, informiert, ist wirklich selber Schuld.

Negativ erwähnt werden muss, dass wir statt der erwarteten drei Einzelbetten ein Doppelbett und ein Einzelbett in unserem Zimmer Vorfanden. Wir waren allerdings auch zu geschafft, um da noch weiter nachzuhaken, da wir ja auch nur eine Nacht da waren. Außerdem ließ sich die Heizung nicht ausschalten, aber auch das hat man ja schon in zahlreichen Hotels dieser Preisklasse erlebt. Ließ sich mit einem gekippten Fenster problemlos ausgleichen.

Fazit:

Für 20€ pro Nacht habe ich eindeutig schon schlechter gewohnt. Insbesondere für kleine Gruppen zu empfehlen, unser Dreibettzimmer war z.B. günstiger als Vergleichbares in diversen Hostels, wo man dann häufig kein eigenes Badezimmer hat. Wer für diesen Preis Service der Spitzenklasse und den Hotelstandart einer deutschen Kleinstadt erwartet, wird natürlich enttäuscht werden, hat das meiner Meinung nach aber auch durchaus verdient.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, aceway!
Bewertet am 4. März 2010

schöne, renovierte zimmer
frühstücksbuffet klein, aber fein
mit dem bus jedoch ein stückchen entfernt von der City (Linie 12 fährt direkt vom hotel bis oxford circus)

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tobiasg6!
Bewertet am 8. Februar 2010

Also wir warn eine Nacht in der Peckham Lodge und es war ok. Das Zimmer war mehr oder weniger geräumig und das Bad war auch okay. Alles war sauber und gepflegt, auch wenn es z.T. ein bisschen komisch gerochen hat. Die Vorhänge warn einfach klasse und sorgten für ein super Schlaferlebnis. Der Fernseher funktionierte tadellos, also kein Flimmern etc. aber wir empfehlen wärmstens, den Kühlschrank (fridge) NICHT zu öffnen. Das Frühstück war für den Preis ok.
Die Gegend, in der sich das Hotel befindet, ist allerdings nicht jedermanns Sache und wir haben uns am Anfang sehr geschreckt.
Alles in allem stimmt das aber das Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Ruskin Hotel
Nr. 626 von 1.077 in London
Pasha Hotel
Nr. 904 von 1.077 in London

Sie waren bereits im Best Western London Peckham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western London Peckham Hotel

Anschrift: 110 Peckham Road | Peckham, London SE15 5EU, England (ehemals Peckham Lodge)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Preisklasse: 45€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western London Peckham Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western London Peckham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Peckham Lodge
Packham Lodge