“Für unerschrockene :-)”

Nr. 568 von 1.067 Hotels in London
Graz
“Für unerschrockene :-)”
Bewertet am 16. Juni 2009

Dass das "Hotel" nicht grad den besten Ruf hat, war uns schon durch die ganzen Foren bekannt. Dort angekommen waren wir eigentlich recht positiv gesinnt. Bushaltestelle direkt vorm Hotel - dh. keine langen Fußwege durch die wirklich miserable Gegend... Die Leute an der Rezeption waren recht teilnahmslos aber nicht unfreundlich!

Wir hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftsbadezimmer. Die Toiletten waren recht sauber, die Duschen nicht grad... Dafür ein Waschbecken im Zimmer, für die grundlegendste Hygiene :-) Saubere Handtücher, Seife, Duschgel und Klopapier waren im Zimmer. Teppichboden und Überbettdecke waren mit reichlich Flecken übersäht, jedoch darunter frische Laken und noch eine in Leintücher gewickelte Bettdecke :-)
Außerdem im Zimmer: Kühlschrank, Fernseher, Schrank, Schreibtisch und ein Wasserkocher (+Tassen, Instantkaffee, Teebeutel)

Frühstück: Toastbrot, Orangenmarmelade, Instantkaffe, Schwarztee, Cornflakes

Urteil:
Die Busverbindungen waren super (Linie 12 direkt ab Oxfordcircus zum Hotel fährt 24h durchgehend, alle 8-12 min) die Gegend ist jedoch sehr schlecht!!! Zum Glück sind es nur ca. 100m der Hauptstraße entlang bis zum Hotel... Plus: man ist noch in Zone 2, (Travelcard Zone 1-2 ist am günstigsten)

Ich fand das Hotel für diesen Preis recht annehmbar, jedoch ist es nicht zu empfehlen für längere Aufenthalte oder Reisende mit hohen hygienischen Ansprüchen. Ich (weiblich) bin zwar recht ängstlich, hatte aber nie den Eindruck in eine gefährliche Situation zu geraten oder sonstige Bedenken.
Trotzdem würde ich dort nicht nocheinmal hingehen und es auch niemandem wirklich empfehlen. Einzige Empfehlung: Unerschrockene Kurzurlauber die für wenig Geld nur die Stadt besichtigen oder ausgehen wollen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, spina_de_mul!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rostock
Bewertet am 31. März 2009

Als erstes musste ich die Handtücher bei der Ankunft austauschen lassen das sie mehr als dreckig waren.
Auf dem Stuhl des Schreibtisches konnte man sich nicht setzen da es undefinierbar dreckig war.
An der Decke befanden sich riesige Wasserflecken und an der Wand klaffte ein Loch.
Am Fenster waren die Verriegelungen ab und einige lose so das der Straßenlärm gut im Zimmer zu hören war.
Um das man einigermaßen schlafen konnte haben wir die Verriegelungen selbst repariert.
Im Schrank konnten wir keine Sachen aus dem Koffer legen da dieser kaputt und zerbrochen war.
Bis auf eine Stange für Jacken hatte man keine andere Möglichkeit die Sachen aus dem koffer zu packen.
Die Zudecke des Bettes war mit Flecken versehen. Da kann man sich nur ekeln.
Der Fußboden des Bades war dreckig und voll Schimmel.
Im Hauptflur des Hotels roch es muffig, moderig und alt, sowie nach alten Fritten und Öl von der Gemeinschaftsküche welche die anderen Hotelgäste anscheinend nutzen.
Insgesamt vermittelte das Hotel den Eindruck das sämtliches Inventar nur zusammengewürfelt wurde.
Auch leider ließ das Frühstück zu wünschen übrig. Wir wussten das es ein Kontinentalfrühstück ist aber es gab bis auf einen Tag nur Orangenmarmelade.
Etwas mehr Abwechslung in der Auswahl darf es dann doch wohl schon sein. Bei der Nachfrage ob wir eine andere Sorte z.b. Erdbeere etc. bekommen können bekamen wir ein klares NEIN als Antwort. Hier muss man sich fragen warum? Gab es doch einen Tag vorher noch 3 verschiedene Sorten an Marmelade.
Leider bestand der Kaffee auch nur aus Instantkaffee. Von frischen zubereiteten Sachen können wir hier nicht sprechen.
Dieses Hotel hatte noch einen schlechteren Zustand als ein Motel oder eine günstigere Jugendherberge.
Urlaub ist da um zu entspannen und dazu gehört nun mal auch die Unterkunft welche man bucht.

Würde das Hotel nie wieder buchen, lieber zahle ich bedeutend mehr für ein Hotel.
Macht Euch von den Fotos selbst ein Bild.

Vorteilhaft waren die Anbindungen ans öffentliche Verkehrsnetz in der Nähe. Bis in die City war es nicht allzu weit.

• Aufenthalt März 2009
1 Danke, schnullerbacke80!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
Whitechapel
Ruskin Hotel
Nr. 578 von 1.067 in London
Church Street Hotel
Nr. 477 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Best Western London Peckham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western London Peckham Hotel

Unternehmen: Best Western London Peckham Hotel
Anschrift: 110 Peckham Road | Peckham, London SE15 5EU, England (ehemals Peckham Lodge)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 120€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western London Peckham Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, LateRooms, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western London Peckham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Peckham Lodge
Packham Lodge