“Schockierend!!!”

Nr. 561 von 1.063 Hotels in London
London, Vereinigtes Königreich
“Schockierend!!!”
Bewertet am 20. November 2012

Wir waren zu zweit im November hier. Als wir ankamen waren wir eigentlich ziemlich positiv eingestellt, da die Lobby doch sehr nett war, obwohl das Haus von aussen nicht wirklich sehr einladend wirkte. Der Rezeptionist hat uns dann in Zimmer 116 eingecheckt und als wir das Zimmer betreten haben, waren wir einfach nur schockiert: altmodisches Zimmer (auf den Fotos auf der Webseite sehen die Zimmer definitiv anders aus) keine Heizung, im Zimmer hatte es geschätzte 15 Grad, kein warmes Wasser, die Dusche übersät mit Schimmel und aus dem Boden im Badezimmer sind Pilze (!!!!!) gewachsen. Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert hatten, wurden wir in ein anderes Zimmer eingecheckt, welches zumindest renoviert war aber kein Fenster hatte, Bettwäsche hatte überall Flecken. Eine Nacht waren wir dort, da wir doch ziemlich spät angekommen sind (3 Uhr früh) und nicht im Stande waren uns eine andere Bleibe zu suchen. Am nächsten Tag haben wir unsere Sachen gepackt und sind in ein anderes Hotel gegangen. Definitiv nicht zu empfehlen, weder das Hotel, noch die Gegend. Auch wenn man nur ein gewisses Budget zur Verfügung hat, es gibt definitiv bessere Hotels in besseren Gegenden, die sogar billiger sind als Peckham Lodge. NIE WIEDER!!!!!!

Aufenthalt November 2012, Freunde
3 Danke, Dana0690!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 5. November 2012

Also ich war mit 2 Freunden für 4 Nächte in dieser Unterkunft und ich war nach den vielen schlechten Bewertungen doch sehr skeptisch. Doch wir wurden positiv überrascht da die Renovierung anscheinend wirklich einiges verbessert hat. Die Zimmer sind zwar nicht groß, dafür aber sauber. Das Frühstück ist keine Offenbarung und, zumindest um 9Uhr, sehr überlaufen,was gleichermaßen an der begrenzten Ausstattung und der Unfähigkeit der Mitgäste lag. Das Reinigungspersonal brachte jeden Tag das Zimmer in Ordnung und wechselte die Badrtücher. Unüblich war, dass wir den gesamten AUfenthalt bei der ANkunft zahlen mussten, aber das war auch nicht weiter ärgerlich. Von der Lage her ist man in 5min bei den Bussen die einen ins Stadtzentrum bringen. In 30min erreicht man King`s Cross (Linie 63) und Liverpool Street (Linie 78). In der Umgebung des Hotels befinden sich viele Fastfoodrestaurants und ein Einkaufszentrum (Aylesham Center). Die Gegend wird eher von sozial schwächeren Leuten bewohnt, negative Erfahrungen haben wir aber nicht gemacht.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wenn man wenig ausgeben will.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, Christopher L!
Wien
Bewertet am 5. September 2012

wir waren zu viert im august hier, kurz nach den olympischen spielen, also in der high season.
das hotel liegt in einer gegend die offenbar nicht zu den reichsten der stadt gehört, dafür mit menschen der unterschiedlichster herkünfte bewohnt ist. das gehört fairerweise erwähnt. witzig ist, dass wenn man auf der strasse, vom hotel kommend, nach links langgeht, sich einem eine ganz andere welt erstreckt, mit galerien und großen backsteinhäusern und gar nicht mehr so arm (schaut doch mal so ca. 500 meter weiter in das kleine lokal in der art gallery mit den weissen tischchen davor - no 67- supernett und feines essen!).
das personal ist bemüht und nett, wenn es auch manchmal zu kleinen sprachtechnischen verständigungsproblemen kam. die zimmer sind zweckmäßig, bin zwar kein fan von teppichböden, aber okay. eines unserer beiden zimmer hatte leider keine klimaanlage- und es war das heisseste wochenende des jahres, aber mit offenem fenster wars okay.
das frühsück... naja, toast, fruchtaufstrich und löskaffee - und wenn man glück hatte ergatterte man abgepackten käse oder mal ein croissant. oder ein messer. oder einen kaffeebecher.
mit dem bus - die stationen sind ca. 5 gehminuten entfernt - ist man in einer halben stunde am oxford circus oder bei elephant und castle - und von zweiterem kommt man mit der underground gut weiter.
insgesamt eine nette unterkunft, völlig in ordnung für ein paar nächte. die tage verbringt man bei einer städtereise ja sowieso nicht im zimmer :)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, evvienna!
Blaustein, Deutschland
Bewertet am 3. August 2012

Als wir die Bewertungen gelesen haben, machten wir uns schon ein wenig Sorgen.
Wir kamen in Peckham um 23 Uhr an und wussten nicht, wo sich das Hotel genau befindet. Peckham ist ein Viertel, wie ich finde, ähnlich wie Kreuzerg in Berlin. Es gibt viele Menschen mit verschiedenen Herkunftsländern. Wir sprachen oft Menschen an, um nach dem Weg zu fragen. Es waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. In einigen Bewertungen konnte ich lesen, dass etwas geklaut wurde oder dass ihnen Drogen angeboten wurden. Das war bei uns nicht so. Ganz im Gegenteil.
Mir gefiel Peckham so gut weil es einfach ruhiger und entspannter war als in London direkt. Es ließ sich hier viel besser einkaufen und gut durch die Straßen bummeln.

Das Hotel an sich war ganz gut. Zwar war unser Zimmer etwas klein aber sonst wirklich in Ordnung. Viele schrieben, dass es dort viel Schimmel hatte. Auch das war bei uns nicht so. Lediglich im Bad waren in den Fugen der Dusche ganz leichte Ansätze von Schimmel (Zimmer 311). Frühstück war gut. Es gab 2 Sorten Cornflakes, Toast, Butter, Marmelade, Tee, Kaffe, Croissants, Orangen- und Apfelsaft und Wasser.

Von Peckham fährt man mit dem Bus ca. 30 Minuten in die Stadt. Es fahren sehr viele verschiedene Busse nach Peckham. Ca. alle 5 Minuten. Auch gibt es Busse, die Nachts durchgehend fahren.

Alles in allem finden wir Peckham toll und das Hotel völlig in Ordnung!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, monaaaa!
Koblenz
Bewertet am 27. April 2012

Also, das Hotel ist, wie der Titel schon sagt, für eine Städtereise zu empfehlen! Wer jetzt aber höchsten Luxus erwartet sollte besser ein anderes Hotel in Erwägung ziehen.
Das Personal ist sehr nett und das Hotel sieht von außen ganz gut aus! Die Gegend ist gewöhnungsbedürftig... Am Tag eigentlich vollkommen okay. Das tausend mal am Tag/Nacht die Sirene geht (Polizei oder Krankenwagen), daran muss man sich gewöhnen. Nachts/Abends waren wir immer auf dem Zimmer... ich bin mir auch nicht ganz sicher ob man unbedingt Nachts da rumlaufen sollte.
Die Zimmer...nunja. Wir fanden sie in Ordnung. Zwar sehr klein mit sehr kleinem Bad, indem aus der Dusche nur ein Strahl Wasser kam, aber es war besser als erwartet. Schlafen konnte man dort schon, so dreckig und schlimm war es nun auch nicht. Außerdem kam jeden Tag die Putzfrau, die die Betten neu gemacht hat und Tee, Tassen und Löffel (die im Zimmer + Wasserkocher vorhanden waren) neu aufgefüllt hat.
Das Frühstück war wie wir uns ein Continentales Frühstück vorgestellt haben. Marmelade, die Wahl zwischen zwei Sorten Toast, Cornflakes, Milch, Instantkaffee, Saft, und es gab sogar Croissants!! Einmal haben wir richtige Croissants dort essen dürfen, sonst waren es eher Teigartige Hefeklumpen, aber naja... hat man sie getoastet waren sie auch nicht schlecht ;)
Das Hotel befindet sich zwar immernoch teilweise in der Sanierung, aber ich denke, dass es auf dem Weg der Besserung ist.

Wir haben 4 Nächte dort verbracht und die meiste Zeit haben wir natürlich in London selbst verbracht, daher war das Hotel jetzt nicht soooo wichtig. Die sehr sehr gute Busanbindung und die direkte Bushaltestelle vor der Tür spricht aber sehr für das Hotel. Auch das Personal war sehr freundlich in der Peckham Lodge( haben immer geholfen,...). Außerdem ist neben dem Hotel ein kleiner Supermarkt vorhanden, indem man eigentlich fast alles bekommt. UND Primark ist auch nur 5 min entfernt ;)
ALSO, wenn man nur ein paar Tage dort verbringt um London zu besichtigen, keinen großen Wert auf Luxus legt (ich muss sagen, ich selbst bin relativ pingelig mit Hotels, aber es ließ sich aushalten.. so schlimm wie manche sagen ist es nicht!!!) und sich vielleicht nichts Nachts in der Gegend rumtreibt dann ist dieses Hotel vollkommen in Ordnung. Man muss auch bedenken, dass das Hotel mit das billigste rund um London ist. Das heißt, auch in direkter Nähe zur Innenstadt! Für Schüler, Studenten oder Leute mit geringem Budget die einfach mal die Stadt sehen wollen sollte dieses Hotel eventuell das Richtige sein.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Jasmin2404!
Bewertet am 25. Februar 2012

im großen ganzen kann man sich nicht wirklich beschweren.
das zimmer das wir hatten war zwar sehr klein, allerdings war alles "wichtige" inbegriffen. die zentralheizung funktionierte nicht, aber es war eine kleine elektroheizung vorhanden, die uns nachts ziemlich eingeheizt hat!
der schlauch des duschkopfs war leider angerissen und somit nicht ganz funktionstüchtig. das bad war sauber, benutzte handtücher, aufgebrauchte seifen etc wurden täglich gewechselt. obwohl das bad einen abzugventilator hatte, den man wahlweiße an und ausschalten konnte muffelte das bad generell unangenehm...
der fernseher ging, genauso wie der wasserkocher. auf einem kleinen tablett standen immer 2 tassen, als auch tee wie kaffee bereit. auch diese wurden nach benutzen täglich gewechselt bzw nachgereicht. auch das bett wurde immer neu gemacht.
große teile des hotels waren in renovierungsarbeiten verwickelt. einige teile waren schon fertig und sehen wirklich schick aus! was sehr zu bemängeln war, war die tatsache, dass die wände sehr dünn sind.. laute gespräche des nachbarn sowie das treiben auf dem gang vor der zimmertüre sind zu hören...
der frühstücksraum ist komplett renoviert. das inklusive kontinental frühstück bestand aus toast, kaffee, säfte, butter, marmelade, cornflakes und croissants.

der einfachste weg dort hin zukommen ( egal von welchem flughafen sie starten ) ist, wenn sie zur VICTORIA STATION kommen um anschließend mit einem zug ca 15 minuten zur haltestelle PACKHAM RAY fahren. von dort aus ist es nur noch ein 15minütiger marsch ( aus dem bahnhof raus, nach links laufen, die straße so lange entlang laufen, bis man den subway erreicht, hier wieder links... auf der linken straßenseite ist das gebäude schnell zu erkennen! ) oder man fährt mit dem bus 4/5 stationen.
auf dem weg zum hotel gibt es viele supermärkte sowie restaurants!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

2 Danke, Valerie O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
Whitechapel
Kensington and Hyde Park
Kensington West Hotel
Kensington West Hotel
Nr. 724 von 1.063 in London

Sie waren bereits im Best Western London Peckham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western London Peckham Hotel

Unternehmen: Best Western London Peckham Hotel
Anschrift: 110 Peckham Road | Peckham, London SE15 5EU, England (ehemals Peckham Lodge)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western London Peckham Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, LateRooms, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western London Peckham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Peckham Lodge
Packham Lodge