Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.084)
Bewertungen filtern
2.084 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.174
675
156
48
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.174
675
156
48
31
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
47 - 52 von 2.084 Bewertungen
Bewertet am 10. Mai 2009

Das Hotel hätte eigentlich 5 Punkte verdient. Neu renoviert, edle Designer-Ausstattung, nicht nur schön, sondern auch nützlich. Alles neu, ohne Gebrauchsspuren. Kleines Zimmer, aber ausreichend. Überdimensionaler LCD-Fernseher. Perfekte Lage, wenige Schritte vom Paddington-Bahnhof ( LHR-Anbindung ) und gute Erreichbarkeit aller Attraktionen. Es hätte ein perfekter Aufenthalt werden können. Wären da nicht die Zimmer mit den 500-Nummern. Die befinden sich nämlich nicht im 5. Stock, sondern im Keller.

Wie tief man gesunken ist, merkt man erst, wenn man versucht sein Mobil-Telefon einzuschalten. Absolut kein Netzempfang. Auf der Suche nach dem Grund dieser Isolation stösst man dann auf ein verschlossenes Fenster, zu ca. ¾ mit Milchglas und im oberen Teile kleine Ausstellfenster aus Klarglas. Wenn man sich streckt, blickt man durch diese auf einen schmalen Schacht und ganz oben nach ca. 4-5 Metern kann man dann Tageslicht erahnen. Die fehlende Frischluftzufuhr wird durch einen Duft-Stecker ersetzt.

  • Aufenthalt: April 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Burgfreund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Hotel Indigo London-Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you very much for your kind comments. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back in the near future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. April 2009

Sehr nettes, freundliches Hotel in "hipper" Ausstattung. Unser Zimmer (Standard Room) hat uns sehr gut gefallen, es wäre allerdings aufgrund seiner Größe für übergewichtige Menschen nicht geeignet.
Der Zimmerservice richtete (während man "aus" ist) das Zimmer zur Nacht und versorgte uns mit Betthupferln.

Das Restaurant ist empfehlenswert,man sitzt sehr nett und kann gesundes Essen genießen.

Die Lage ist perfekt, besonders wenn man sehr früh am Morgen von Heathrow abreist (15 Min.bis zum Flughafen).

Alles in allem sehr gelungener Aufenthalt und sehr viel netter und individueller als mein vorheriger London-Trip in einem 5 Sterne Hotel.

  • Aufenthalt: April 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Aenna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Hotel Indigo London-Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for your kind comments. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back in the near future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestRelations L, General Manager von Hotel Indigo London-Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestRelations L, General Manager von Hotel Indigo London-Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juli 2018

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestRelations L, General Manager von Hotel Indigo London-Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen