“War ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 831 von 1.069 Hotels in London
bern
“War ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Zimmer im 1. Stock sind angenehm, geräumig. Im 2. Stock extrem klein. Licht im Bad und Handtuchhalter war alles defekt. Sehr sauber und freundlich. Ruhig, gute Lage. Für 2-3 Nächte ok.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, spagiBern!

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Wir hatten zwar breits im Internet gelesen das die Zimmer so klein wären das der andere sich im Bad umziehen muss, aber das sie dann tatsächlich so winzig waren hat uns überrascht.Der größte Teil des Zimmers wird vom Bett eingenommen.Der Schrank ist viel zu klein, und hat nur ein Ablagefach.Das Bad ist zwar sauber aber auch sehr klein und hat keine Ablagemöglichkeiten.In der Dusche kommt nur gelegentlich warmes Wasser und wenn mal welches kommt dann mit wenig Druck.Obwohl so angegeben gibt es nirgendwo einen Safe.Frühstück gibt es von 7.30- 9.30 Uhr, wobei so gegen neun, die beiden jungen Damen die hier für alles zuständig sind, anfangen den sehr beengten Frühstücksraum aufzuräumen.Das sie einem nicht das Brot aus der Hand reißen ist fast noch alles.Zum Frühstück gibt es Toast,Marmelade,Ei,Cornflakes Kaffee, Tee und Orangensaft.
Ein Vorteil ist das die Rezeption 24 Stunden offen ist und auch die U-Bahn wirklich nur ein paar Meter vom Hotel entfernt ist.Ebenso wie mehrer Einkaufsläden,und Möglichkeiten Essen zu gehen.Zu den Kensington Gardens sind es auch noch wenige Minuten zu Fuß.
Das Hotel hat keinen Aufzug und bis zum vierten Stock ist es ein ziemlicher weg.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, London158!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Wir waren im Mai 2009 für 3 Nachte in London und haben uns primär wegen des günstiges Preises und der guten Lage zur Tube für das Notting Hill Gate Hotel entschieden.
Positiv:
- gute Erreichbarkeit per Bus und U-Bahn
- unser Zimmer (Nr. 11) hat netten britschen Charme (hoher Raum mit Stuck)
- ruhige Lage (kaum Straßenlärm, unser Zimmer geht nach hinten)
- unser Zimmer hat ein Doppelbett und ein Einzelbett, obwohl wir nur ein Doppelbett reserviert hatten. Für die Ablage unserer Sachen war das ideal.
- der Service war sehr gut. Auf Nachfrage haben wir ohne Probleme ein zweites Leintuch und mehr Handtücher bekommen.
Negativ:
- Bad sehr klein (keine Ablagefläche), aber ausreichend
- Frühstück!!! Dies hat den Namen nicht verdient, es gab nur Toast und Marmelade. Außerdem ist der Frühstücksraum so klein, dass man evtl. warten muss, bis ein Tisch frei wird. Am dritten Tag hatten uns in einem Café ein anständiges britisches Frühstück gegönnt.
- das Hotel verlangte 5 Pfund für die Aufbewahrung von Gepäck am Abreisetag
- nicht das sauberste Hotel, aber Bett und Bad waren ok. Der Teppich war ganz schön schäbig.

Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt allerdings einige Zimmer (6 und 7), von denen wir dringend abraten (siehe vorige Bewertungen).

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, vielreisepaar!
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Der Preis für ein Doppelzimmer war sehr ansprechend, zudem ist die Lage nicht allzu schlecht, aus diesen Gründen haben wir uns für das NHGH entschieden. Leider wurde unser schriftlicher - und bestätigter - Wunsch nach zwei getrennte Betten nicht berücksichtigt. Das erste Zimmer (Untergeschoss, Nr. 3), welches für uns reserviert war, hatte ein Doppelbett (extrem schmal), was für zwei 100 kg Männer nun wirklich keine Option ist. Nur widerwillig wurde uns ein anderes Zimmer (Nr. 8), angeblich ein dreier, zugeteilt. Wiederum nur ein sehr schmales Doppelbett, zudem ein Bettsofa (alt, unstabil). Wir entschieden uns, es zu versuchen. Leider schafften es die Angestellten nicht, dass Sofa auf die Nacht in ein Bett zu verwandeln. Widerwillig wurde es am Abend durch den Nachtportier bezogen. Die Nacht auf dem Bettsofa war dann einfach unbequem. An nächsten Tag wurde uns dann endlich das reservierte Doppelzimmer (oberstes Stockwerk) mit zwei getrennten Betten zugewiesen, und siehe da; Klein aber fein!
Die Hilfsbereitschaft der diversen Hotalangestellten liess zu wünschen übrig. Kein Verständnis für unser Anliegen.

• Zufrieden mit — Lage, Preis, Cleaning Lady
  • Unzufrieden mit: — Rezeption, Zimmer im Untergeschoss (Nr. 3) und Parterre (Nr. 8)
  • Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Nr. 631 von 1.069 in London
Kensington Gardens Hotel
Kensington Gardens Hotel
Nr. 460 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Notting Hill Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Notting Hill Gate Hotel

Unternehmen: Notting Hill Gate Hotel
Anschrift: 7 Clanricarde Gardens, London W2 4JJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Nr. 831 von 1.069 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Notting Hill Gate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Notting Hill Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Notting Hill Gate London
Hotel Notting Hill Gate London