“Ideales Hotel für Kurztrip”

Notting Hill Gate Hotel
Nr. 830 von 1.063 Hotels in London
München
“Ideales Hotel für Kurztrip”
Bewertet am 24. Mai 2009

Wir waren im Mai 2009 für 3 Nachte in London und haben uns primär wegen des günstiges Preises und der guten Lage zur Tube für das Notting Hill Gate Hotel entschieden.
Positiv:
- gute Erreichbarkeit per Bus und U-Bahn
- unser Zimmer (Nr. 11) hat netten britschen Charme (hoher Raum mit Stuck)
- ruhige Lage (kaum Straßenlärm, unser Zimmer geht nach hinten)
- unser Zimmer hat ein Doppelbett und ein Einzelbett, obwohl wir nur ein Doppelbett reserviert hatten. Für die Ablage unserer Sachen war das ideal.
- der Service war sehr gut. Auf Nachfrage haben wir ohne Probleme ein zweites Leintuch und mehr Handtücher bekommen.
Negativ:
- Bad sehr klein (keine Ablagefläche), aber ausreichend
- Frühstück!!! Dies hat den Namen nicht verdient, es gab nur Toast und Marmelade. Außerdem ist der Frühstücksraum so klein, dass man evtl. warten muss, bis ein Tisch frei wird. Am dritten Tag hatten uns in einem Café ein anständiges britisches Frühstück gegönnt.
- das Hotel verlangte 5 Pfund für die Aufbewahrung von Gepäck am Abreisetag
- nicht das sauberste Hotel, aber Bett und Bad waren ok. Der Teppich war ganz schön schäbig.

Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt allerdings einige Zimmer (6 und 7), von denen wir dringend abraten (siehe vorige Bewertungen).

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, vielreisepaar!

Zürich
Bewertet am 5. Februar 2009

Der Preis für ein Doppelzimmer war sehr ansprechend, zudem ist die Lage nicht allzu schlecht, aus diesen Gründen haben wir uns für das NHGH entschieden. Leider wurde unser schriftlicher - und bestätigter - Wunsch nach zwei getrennte Betten nicht berücksichtigt. Das erste Zimmer (Untergeschoss, Nr. 3), welches für uns reserviert war, hatte ein Doppelbett (extrem schmal), was für zwei 100 kg Männer nun wirklich keine Option ist. Nur widerwillig wurde uns ein anderes Zimmer (Nr. 8), angeblich ein dreier, zugeteilt. Wiederum nur ein sehr schmales Doppelbett, zudem ein Bettsofa (alt, unstabil). Wir entschieden uns, es zu versuchen. Leider schafften es die Angestellten nicht, dass Sofa auf die Nacht in ein Bett zu verwandeln. Widerwillig wurde es am Abend durch den Nachtportier bezogen. Die Nacht auf dem Bettsofa war dann einfach unbequem. An nächsten Tag wurde uns dann endlich das reservierte Doppelzimmer (oberstes Stockwerk) mit zwei getrennten Betten zugewiesen, und siehe da; Klein aber fein!
Die Hilfsbereitschaft der diversen Hotalangestellten liess zu wünschen übrig. Kein Verständnis für unser Anliegen.

• Zufrieden mit — Lage, Preis, Cleaning Lady
  • Unzufrieden mit: — Rezeption, Zimmer im Untergeschoss (Nr. 3) und Parterre (Nr. 8)
  • Aufenthalt Februar 2009, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, partagas1965!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 353 von 1.063 in London
4.0 von fünf Punkten 1.429 Bewertungen
Caring Hotel
Nr. 498 von 1.063 in London

Sie waren bereits im Notting Hill Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Notting Hill Gate Hotel

Unternehmen: Notting Hill Gate Hotel
Anschrift: 7 Clanricard Gardens, London W2 4JJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Nr. 830 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Notting Hill Gate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, LateRooms, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Notting Hill Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Notting Hill Gate London
Hotel Notting Hill Gate London