“typisches Hotel für Londoner Verhältnisse”

Notting Hill Gate Hotel
Nr. 808 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel liegt Luftlinie ca. 50m von Kensington Gardens entfernt. Die beiden nächsten Tube- Stationen sind Queensway linker Hand und Notting Hill Gate rechter Hand. Auch liegt die Portobello Road in unmittelbarer Nähe.
Es ist ein umgebautes Stadthaus mit ca. 20 Zimmern. Wer die Architektur dieser Häuser kennt, weiß das es recht eng und beschaulich ist, von daher sind die Zimmer auch nicht sehr groß, und der Platz für Klamotten und Koffer beschränkt, für mich persönlich macht dies aber den Besuch dieser schönen Stadt aus, man fühlt sich mittendrin und erwartet irgendwie, das gleich Herr Grant aus Nachbars Tür kommt.

Der Frühstücksraum befindet sich immer Keller in einem fensterlosen Raum und ist, sagen wie mal so, recht übersichtlich aber neu renoviert und hell. Dies mag zwar für einige Böse klingen ist aber nicht unüblich, schließlich befanden sich früher in diesen Stadthäusern die Küchen immer im Keller, sowie der Eingang der Bediensteten. beim Frühstück, welches im Preis enthalten ist, handelt es sich um das sogenannte "Continental Breakfast" bestehend aus zwei verschiedenen Säften;Kaffe, Tee, Milch, Toast, Cereals und versch. Marmeladen, sowie für uns übrige Europäer noch Käse und obst aus der Dose. Alles sehr schmackhaft und es wird immer frisch nachgelegt.

Zur Sauberkeit kann ich nur sagen, für den englischen Standard sehr sauber, für den deutschen Standard reicht es nur für eine 3-. Da wir in einem der neu renovierten Zimmer untergekommen sind, ist das Mobiliar auch noch einwandfrei, Matratzen fleckenfrei, leider gibt es in der Dusche einige Stockflecken im Silikon, warscheinlich dadurch das die Bäder einfach zu früh benutzt wurden und das(verm. minderwertige)Silikon nicht ausgehärtet war, ansonsten ist das Bad sehr sauber gewesen.

Mein Fazit: ich würde das Hotel immer wieder buchen, da es für meine Bedürfnisse völlig ausreichend ist und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis hat für Londoner Verhältnisse.
Wer also, wie ich, gern in den Charme der Stadt eintauchen möchte und den typischen Flair geniessen möchte, dem empfehle ich dieses Hotel. Wer allerdings den Komfort und den Schnickschnack benötigt, sollte dann doch schon etwas tiefer in die Tasche greifen und mind. 4*+ buchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, J S!

Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Preis-/Leistungsverhältnis in London ist bekanntlich nicht besonders gut. Der Aufenthalt im Notting Hill Gate Hotel hat dies wieder einmal bestätigt. Das Zimmer war kaum größer als das kleine Bett. Das bisschen was man vom Fußboden gesehen hat, war mit Flecken übersät. Die großen Fenster waren nicht besonders dicht, Wasser ist durchgekommen. Das Bad welches sich außerhalb des Zimmers einen Stock tiefer befunden hat (zur alleinigen Benutzung) war ebenfalls nicht besonders sauber.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
1  Danke, PIIGS!
Bewertet am 1. Januar 2011

Um ein paar Tage in London zu verbringen und wenn die Ansprüche der Reisenden nicht gar zu hoch sind, ist es von der Lage her sehr gut zu erreichen und ebenfalls genauso gut die Erreichung der Innenstadt. Die Underground ist knapp 250m entfernt. Die Hotelrezeption ist 24h geöffnet.
Um die Underground herum gibt es mehrere kleine Cafes (Britischer Standard) um eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen.
Leider ist es zum Aexandra Palace, das unser reiseziel war, nicht unter 40min mit der Underground zu erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Bomber1912!
Bewertet am 20. Juli 2010

Wir waren im August 2009 für 2 Nächte im Notting Hill Gate Hotel in London.

Da es ein Shoppingtrip war und wir nur zum schlafen im Hotel waren war alles soweit in Ordnung.
Das Hotel ist für London-Verhältnisse günstig und auch gut gelegen. Die underground ist nur 5 Gehminuten entfernt und man ist in weitern 10-15 Minuten mitten in London.

Die Zimmer sind sehr sehr sehr klein aber wie gesagt zum schlafen und mir nur jeweils einem Koffer vertretbar. Mehr Gepäck sollte es aber nicht sein, da sonst gar kein Platz mehr zum treten ist :).

Der Frühstücksbuffet-Raum ist ebenfalls sehr sehr klein und es ist alles sehr eng, sodass man kaum am Nebentisch vorbei kommt. Das Frühstück selber ist ein typisches englisches Frühstück mit Toast, Eiern und Marmelade sowie O-Saft und Kaffee.

Alles in allem und für unseren Zweck war das Hotel aber in Ordnung. Ich würde allerdings nicht länger als 2-3 Nächte dort übernachten wollen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, sunnyhz!
Bewertet am 3. November 2009

Wir haben 3 Nächte in dieser Unterkunft gehaust, die Worte "Hotel" und "wohnen" sollte man hierfür nicht benutzen. Es war alles schrecklich: das Zimmer war klein, aus dem Klo hat es erbärmlich gestunken, statt Fenster hatten wir zwei Dachluken, es war erstaunlich, dass es nihct reingeregnet hat, das Waschbecken hatte die Masse 15x5 cm, man konnte sich mit viel Mühe nur die Hände waschen, das "Schlemmerbuffet" bestand aus Toast, Orangensaft, Kaffee/Tee, Ei, Butter und Marmelade und wurde in einem Frühstücksraum der Grössenordnung 3x2m "serviert", dieser Raum diente zudem als "Büro" des Rezeptionisten. Die Einstufung als ***-Hotel ist völlig verfehlt, ich halte 0 Sterne für angemessen. Der einzige Pluspunkt der Unterkunft ist in der Tat die zentrale Lage. Wer also ein stinkendes Rattenloch in zentraler Lage sucht, ist hier gut aufgehoben!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karl_Shorst!
Bewertet am 19. Oktober 2009

Zimmer im 1. Stock sind angenehm, geräumig. Im 2. Stock extrem klein. Licht im Bad und Handtuchhalter war alles defekt. Sehr sauber und freundlich. Ruhig, gute Lage. Für 2-3 Nächte ok.

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, spagiBern!
Bewertet am 5. August 2009

Wir hatten zwar breits im Internet gelesen das die Zimmer so klein wären das der andere sich im Bad umziehen muss, aber das sie dann tatsächlich so winzig waren hat uns überrascht.Der größte Teil des Zimmers wird vom Bett eingenommen.Der Schrank ist viel zu klein, und hat nur ein Ablagefach.Das Bad ist zwar sauber aber auch sehr klein und hat keine Ablagemöglichkeiten.In der Dusche kommt nur gelegentlich warmes Wasser und wenn mal welches kommt dann mit wenig Druck.Obwohl so angegeben gibt es nirgendwo einen Safe.Frühstück gibt es von 7.30- 9.30 Uhr, wobei so gegen neun, die beiden jungen Damen die hier für alles zuständig sind, anfangen den sehr beengten Frühstücksraum aufzuräumen.Das sie einem nicht das Brot aus der Hand reißen ist fast noch alles.Zum Frühstück gibt es Toast,Marmelade,Ei,Cornflakes Kaffee, Tee und Orangensaft.
Ein Vorteil ist das die Rezeption 24 Stunden offen ist und auch die U-Bahn wirklich nur ein paar Meter vom Hotel entfernt ist.Ebenso wie mehrer Einkaufsläden,und Möglichkeiten Essen zu gehen.Zu den Kensington Gardens sind es auch noch wenige Minuten zu Fuß.
Das Hotel hat keinen Aufzug und bis zum vierten Stock ist es ein ziemlicher weg.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
MStay Hyde Park Hotel
Nr. 436 von 1.081 in London
Caring Hotel
Nr. 560 von 1.081 in London

Sie waren bereits im Notting Hill Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Notting Hill Gate Hotel

Anschrift: 7 Clanricard Gardens, London W2 4JJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Nr. 808 von 1.081 Hotels in London
Preisklasse: 49€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Notting Hill Gate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Notting Hill Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Notting Hill Gate London
Hotel Notting Hill Gate London