“Sehr zentral und günstig”
Bewertung zu YHA London St Pauls

YHA London St Pauls
Bewertet am 31. Dezember 2010

Die Jugendherberge ist sehr zentral an der St. Paul's Kathedrale und damit bestens gelegen. Der Übernachtungspreis ist für London wirklich äußerst günstig.
Allerdings erwartet den Gast eine Herberge alter Prägung mit sehr spartanischen Mehrbettzimmern. Die Etagenbetten sind übereinander verschachtelt.
Ein Waschbecken ist auf dem Zimmer, WC und Dusche befinden sich auf dem Gang,. Obwohl diese gepflegt sind, gibt es deutlich zu wenige Facilitäten. Demnach ist die Herberge für mich aufgrund des Preises empfehlenswert, aber absolut nicht für jedermanns Sache.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Schlauchboot!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. August 2010

Nachdem fast alle Flughäfen in Europa dicht waren und wir auf den weg nach Südafrika in London für 2 Tage gestrandet sind haben wir mitten in der Nacht über das Internet ein freies Zimmer im City Hotel gefunden. Sind dort um 2 Uhr nachts angekommen und wurden senr herzlich empfangen. Nachdem wir noch ausführlich gefragt wurden ob wir Zahnbürste und Rasierzeug benötigen aufs Zimmer begleitet. Das Zimmer war klein aber blitzsauber, mit Apple Laptop und freien Internet. Eine sehr angenehme und ruhige Lage mit Bushaltestelle vor der Tür.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, franz068!
Bewertet am 7. Juni 2010

Ich hab in der Jugendherberge bei St. Pauls 2 Nächte verbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis war für London echt gut. Ich hab mich wohl gefühlt. Auch die zentrale Lage ist super. Das Zimmer war nett eingerichtet, auch die Toiletten und Duschen waren sauber. Das Personal höflich. Ich würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
3  Danke, PuckyPuck78!
Bewertet am 22. März 2010

Hatten aufgrund des relativ geringen Reisepreises mit schlechten Bedingungen gerechnet, aber wurden positiv überrascht. Zimmer sind zwar spartanisch eingerichtet, aber sehr sauber (ohne Mücken an den Wänden wie in anderen Jugendherbergen). Auch Bettwäsche frisch bezogen und ordentlich. Duschen und WC separat und sauber. Rezeptionisten freundlich und hilfsbereit (sogar nachts um drei).
Haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und werden beim nächsten London-Aufenthalt wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, easyeagle!
Bewertet am 18. Februar 2010

Ich habe schon einige JH's erlebt, doch diese schafft es zu den drei schäbigsten meiner Erfahrungen zu gehören... Dreckig, schmudelig, üble Gerüche, Wände voller Schimmel... Für den Preis findet man SICHER bessere Unterkünfte...

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Josch2!
Bewertet am 21. Januar 2010

Ich blieb im Dezember 2009 zwei Wochen im City of London YHA.
Das Hostel hat alles: Beste zentrale Lage, in der Nähe der U-Bahn; freundliches Personal mit exzellenten Kundenservice-Fähigkeiten, Internetzugang, eine schöne, große Cafeteria mit einem breiten Angebot an Speisen und freundlichem Personal; eine große gemütliche Lounge mit Fernseher, Büchern und gemütlicher Atmosphäre; saubere, ruhige und gemütliche Einzel-Zimmer, viele Duschen und Bäder; und die Herberge ist umgeben von einer Reihe von Cafés, Pubs, Geschäften und Starbucks!
Wenn Sie in London sind ... gehen Sie ins City of London YHA.
Freundliches Personal und die zentralste Lage zu den Attraktionen der Stadt!

Danke, Owen39!
Bewertet am 18. Mai 2009

Das Hostel liegt sehr zentral, leicht zu erreichen und befindet sich in der Nähe zahlreicher Essensmöglichkeiten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind nur mit einem Waschbecken ausgestattet, die Betten sind ineinander verschachtelt, sehr unbequem und vorallem nicht sauber! Es waren Haare auf der Matratze und Staub. Die Duschen auf dem Gang haben kaum eine Möglichkeit etwas aufzuhängen oder hinzustellen (außer dem dreckigen Fussboden). Die Toiletten waren ähnlich unhygienisch. Meist war es auch noch spät am Abend sehr laut, die Fenster ließen sich nicht richtig schließen. Hinzu kam, dass du die unmittelbare Nähe zur Kirche, die Kirchenglocken sehr laut waren-auch in der Nacht.
Das Gebäude ist von außen sehr schön, allerdings sind die Sanitären anlagen und die Ausstattung schon in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt: Mai 2009
Wombat's City Hostel London
Nr. 12 von 944 in London
City of London
St Christopher's Liverpool Street

Sie waren bereits im YHA London St Pauls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YHA London St Pauls

Anschrift: 36 Carter Lane, London EC4V 5AB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Bar/Lounge Getränkeauswahl Restaurant
Nr. 38 von 944 Sonstigen Unterkünften in London
Preisklasse: 19€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — YHA London St Pauls 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YHA London St Pauls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yha London St Pauls
Yha London St Pauls Hotel London