“It is not a nice place to stay” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Castletown House

Castletown House
München
“It is not a nice place to stay”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Wir waren im "two bedroom garden appartment".
Zuerst das Positive: Es ist ein sehr geräumiges Appartment, in dem alles Notwendige vorhanden ist und das um die Ecke der Tube liegt. Und Mark kümmert sich bei Problemen sofort, zum Schluß hat er uns eine Nacht für den Ärger, den wir hatten, erlassen. Soweit also OK.
Dennoch: Es ist alles ziemlich runtergekommen und dringend renovierungsbedürftig. Das beginnt mit dem Eingangsbereich (siehe Bilder), der nicht besonders einladend aussieht und ziemlich verdreckt ist. Zudem ist das "garden appartment" ein ziemlich düsteres Souterrain, dessen "Garten" genauso heruntergekommen, wie der Rest des Appartments.
Als wir kamen war offensichtlich auch nicht wirklich sauber gemacht worden: In der Küche, einschließlich des Tisches: alles pappig und speckig, der Teppich ein einziger Flusenfänger, die Lampe im Schlafzimmer: zerstört. Nach unserem Hinweis wurde das behoben. Dass hier aber wenig grundsätzlich gereinigt wird, zeigten die weiterhin in der Küche vorhandenen Reste von irgendwelchen Kochvorgängen (siehe Bilder) und ein vor Fett strotzender Wasserkocher. Das ist nicht was man erwarten darf.
Besonders eklig war das Bad (siehe Bilder). Offenbar ist durch die Decke bereits mehrfach Wasser gekommen, die braunen Flecken zeugen davon. Auch die Armaturen (Rost, hier gibt es auch von anderen Bewohnern bereits Fotos, das Problem sollte dem Vermieter also schon bekannt sein), Wände und der Boden müssten dringend renoviert werden. An einem Tag brach das dreckige Wasser von dem Mieter über uns in Strömen durch die Decke, einfach nur widerlich. Auch die Beteuerung von Mark, dass das ein anderes Problem sei, als das von dem die braunen Flecken zeugen, macht die Sache nicht besser. Schließlich fiel noch der Strom aus, so dass wir morgens weder duschen noch frühstücken konnten.
Es gibt zwar Handtücher, die Hälfte davon hatte Löcher oder irgendwelche nicht mehr auswaschbaren Flecken. Die Wände: dreckig (Bilder).
Das Ganze liegt übrigens in der Einflugschneise, so dass es nicht wirklich leise ist. Die unmittelbare Umgegend ist ebenso wie das Appartment: Hat schon mal bessere Zeiten gesehen.
Alles in allem - das deuten auch die letzten Rezensionen an - war das wohl mal eine gute Alternative in London und könnte es auch weiterhin sein - wenn nur ordentlich renoviert und sauber gemacht würde.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Sonnenbrille!

Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Die Appartments (Selbstverpflegung) befinden sich in einem wunderschönen Altbau. West Kensington ist ein quirliger, lebendiger Stadteil. Alle Dinge des täglichen Bedarfs können hier erworben werden, es gibt vom Friseur über den Dönerladen, das Café bis zum Schuhgeschäft, Supermarkt (24 Std. geöffnet) und "Dental Care" alle nur erdenklichen Waren und Dienstleistungen in fußläufiger Entfernung. UBahn-Station (District Line) in 3 Min. Entfernung. Die Appartments ("Family Studio") sind gut ausgestattet. Zu unserem Erstaunen gibt es sogar eine iPod-Dockingstation und eine Waschmaschine/Trockner im Appartment, deren Betrieb außer 50 p Waschmittel nichts kostet!
Freundlicher Empfang von Eigentümer, es sind zur Begrüßung Mineralwasser, Kaffee und Tee vorrätig, das habe ich in deutschen Ferienwohnungen dieser Preisklasse nicht erlebt. Geduldig kümmern sich der Eigentümer und sein Sohn um alle Fragen und Probleme. Ich kann mir keinen besseren Ausgangspunkt für die Erkundung Londons vorstellen. In ca. 20 Min. ist man bei den großen Touristenmagneten Houses of Parliament, West Minster Abbey etc. Das Haus liegt recht nah am Flughafen Heathrow, ist aber überhaupt nicht laut. Von Stansted ist es mit Zug und Tube in ca. 1,5 Std. erreichbar. Ich hatte Castletown House im Internet entdeckt und schon im Vorwege gute Erfahrungen mit Familie Poppleton (telefonisch und per Mail) gemacht. Auf Youtube kann man sich Videos der Wohnungen ansehen. Diese Bewertung bezieht sich auf Appt. B (Hochparterre rechts, family studio.)

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hammersmith / Fulham
Room 2 by Lamington
Room 2 by Lamington
Nr. 44 von 792 in London

Sie waren bereits im Castletown House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castletown House

Unternehmen: Castletown House
Anschrift: 11 Castletown Road | West Kensington, London W14 9HE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 47 von 792 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castletown House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castletown House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castletown House London
Castletown House Hotel London