Holland Inn Hotel
171 $*
135 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
Travelodge
175 $*
155 $*
Doubletree
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
  • Pool
91 $*
86 $*
Bewertet 10. Januar 2012

Die Lage des Hotels war praktisch, ein bisschen weit zu Zentrum(doch in der Zone 1), aber ein Station Kensington(Olympia) steht nähe(in 5 Minuten zu Fuß erreichen). Das Zimmer war sauber und ein bisschen klein. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet noch ein kontinentales Früstück(einschließlich Milch, Orangensaft, Kaffee, Brot, Butter und Marmelade), es war nicht schlecht.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Paul_Harry_AC!
Bewertet 8. August 2010

Das Zimmer war für den Preis einfach zu klein ( 6qm!!!). Die Toilette stand in der Dusche aus Platzmangel, das Bad hatte genau 1qm!!!!! In unserem Zimmer ist ständig die Sicherung rausgesprungen und das auch mitten in der Nacht, obwohl keine Geräte angeschlossen waren. Es hieß es würde ein Frühstück angeboten, in der Tat gab es nur trockenes Toastbrot mit Butter und kalten Kaffee, da die Kaffeemaschine ausgefallen war. Das Personal des Hotels war sehr unfreundlich und reagierte überhaupt nicht darauf , als wir auf die beschmutzte Bettwäsche hingewiesen haben.
Die Lage des Hotels ist auch nicht die beste gewesen, angezeigt wurde eine U-Bahn, diese war jedoch tatsächlich nicht da. Nie wieder!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, JayKayBLN!
Bewertet 3. Juni 2010

Wie man für dieses Hotel eine positive Bewertung abgeben kann, ist uns schleierhaft. Wir wurden zwangsweise und unfreiwillig in dieses Hotel von unserem ursprünglich gebuchten Hotel ausgelagert und waren schockiert, in was für einer Absteige wir gelandet sind. Dreckiger, enger und schäbiger gehen die Zimmer wohl nicht mehr und das für viel Geld, Das Bett und die als Schrankersatz dienende Garderobe waren schief, aus der Befestigung gerissen und nach unserer Meinung reif für den Sperrmüll. Zudem ist das Personal teilweise äußerst unfreundlich und unwillig. Unser Zimmer unter dem Dach lag zwar auf der zur Straße abgewandten Seite, dafür war es aber unerträglich heiß. Als einzigen positiven Aspekt kann man anführen, dass die Lage des Zimmers zur Rückseite ruhig war.

• Aufenthalt: Mai 2010
1  Danke, nofretete_40!
Bewertet 27. Mai 2010

Einen fünftägigen Aufenthalt samt Flug haben wir letztes Jahr für nur 270 Euro über Expedia erstanden und hatten somit nicht allzu hohe Erwartungen an die Unterkunft. Glücklicherweise wurden wir sehr positiv überrascht. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Olympia U-Bahnstation entfernt. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und unser Zimmer im obersten Stock scheinbar eins der größten und gemütlichsten. Das Badezimmer war winzig, dafür aber sauber, wie auch der Rest des Zimmers. Die Betten waren tatsächlich relativ unbequem, aber man verbringt ja auch nicht den ganzen Tag im Bett. Das Frühstück bestand lediglich aus Toast, Käse, Marmelade und Kaffee, reichte aber vollkommen aus für einen schnellen Start in den Tag.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sasa007!
Bewertet 3. Mai 2010

Wir sind angekommen, unsere (bereits bezahlte) Reservierung via ebookers.com ist scheinbar nicht angekommen. Wir mussen die erste Nacht in einem Kellerverlies eines Partnerhotels (ca. 20 Busminuten entfernt) verbringen. Die zweite Nacht verbrachen wir in einem weiteren "Partnerhotel" ca. 5 Gehminuten entfernt. Das Zimmer war kalt, lärmig und sehr klein. Ein nächstes Mal geben wir einige Pfund mehr aus und logieren näher am Zentrum.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jean-Pierre P!