“Pension” 2 von 5 Sternen

Corner House Hotel
Nr. 814 von 1.070 Hotels in London
“Pension”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Tolle Pension tolles Frühstück . Zimmer sehr Basic ausgestattet und sehr laut. Leider auch sehr kalt, aber alle waren sehr nett. Die Pension ist nicht weit vom Gatwick Flughafen entfernt. Ein Transport vom Flughafen wir von der Pension auch angeboten

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Diana K!

• Finnisch zuerst
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das WLAN gibt es nur im Bereich der Rezeption und es funktionierte mit unseren deutschen Smartphones nicht. Hat dort beim Service auch keinen interessiert. Im Nebenhaus gibt es kein WLAN.

Das Frühstück ist wirklich das letzte! Toast, Scheibenkäse, Schinken, Müsli aus der Tüte. Ich bin kein Salatfreak, aber nicht eine einzige Scheibe Tomate oder Gurke, nichts Frisches. Kaffee: nur löslicher Nescafe! Wenn man nur 1 Nacht hat, mag man das tolerieren, aber nicht für jeden Tag. Das Frühstück wird in einem auf dem Hof stehenden Leichtbaupavillion gestellt, bei 10 Grad Aussentemperatur nur mit dicken Pullovern! Auf jedem Bahnhof ist es gemütlicher.

Das Zimmer: Höllenlärm, wenn der Nachbar ins Bad geht und die Lüftung einschaltet. Sonst einfach, aber ok.

Die Lage: Mit dem Bus 29 fährt man direkt zum Trafalgar Square. Passt gut!

Wir fahren da garantiert nicht wieder hin.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, UweG576!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Bawtry, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kürzlich verbrachten wir hier einen kinderfreien Kurzurlaub, preisgünstiges Hotel, insbesondere da wir größtenteils in Flugmeilen bezahlten!

Der hoteleigene Parkplatz kostete £20 pro Nacht, der Bequemlichkeit halber war ich aber froh darüber.

Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig mit Mini-Kühlschrank, Wasserkocher usw. ausgestattet. Das Bad war wahrscheinlich die Schwachstelle des Zimmers, aber immer noch annehmbar.

Das Frühstück besteht hauptsächlich aus Cerealien und Toast mit Käse und Schinken.

Insgesamt haben sich meine Erwartungen erfüllt. Hervorragende Lage, das Hotel liegt 15 Minuten zu Fuß von Camden entfernt, eine Busfahrt dauert 5 Minuten.

Danke, Scaltini30!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Corner House Hotel und es war ein schöner Aufenthalt. Zimmer und Bad sind klein, aber gepflegt und mit allem Nötigen ausgestattet (Kühlschrank, Haarfön usw.). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war einfach (Brot, Käse, Orangensaft und Milch), dennoch ausreichend. Hervorragende Lage, insbesondere da wir ein Konzert im Forum besuchten (in direkter Nähe). Gutes Hotel für eine Städtereise. Für mich gibt es keinerlei Beanstandungen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Danke, Louisa T!
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ich frage mich, wie das Hotel zu seinen 3 Sternen gekommen ist! Schimmel in den Fensterecken und in der Dusche, Staub im Schrank, durchgelegene Matratze.... einfach eklig!
Das Frühstücks-"büffet" wirklich auf ein Minimum beschränkt - die Tische werden nach Benutzung nicht gereinigt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, ChristianeK1977!
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren Anfang Februar 2013 in dem Hotel und sind begeistert. Das Zimmer war völlig ausreichend. Es war sauber und gut gepflegt. Jeden Tag wurde geputzt und die Handtücher gewechselt. Es war nicht laut und in einer guten Lage! Wir würden diesen Hotel immer wieder gerne besuchen. Der einzige Kritikpunkt war das Frühstück, eher minimalistisch gehalten, es gibt jedoch in der ganzen Stadt genügend Möglichkeiten um dieses nachzuholen. Wir empfehlen es aufjedenfall weiter! :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Josi H!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Hotel war vollkommen in Ordnung. Zimmer war zwar etwas klein, aber für uns beide hat es gereicht, außerdem waren wir nur zum Duschen und Schlafen im Hotel. Die Schränke könnten allerdings mal wieder abgestaubt werden.

Bad war ausreichend und sauber.

Frühstück war in Ordnung. Es gab Toast, Schinken, Käse und sogar ein paar Marmeladen (abgepackt). Für uns hat es gereicht.

Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Bloomsbury
Albion House Hotel
Albion House Hotel
Nr. 882 von 1.070 in London

Sie waren bereits im Corner House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corner House Hotel

Unternehmen: Corner House Hotel
Anschrift: 201-203 Camden Road, London NW1 9AA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück
Nr. 814 von 1.070 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Corner House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corner House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corner House Hotel London
Corner House London