Corner House Hotel
    • Bar/Lounge
    • Kostenloses Internet
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 27. Mai 2013

Ich frage mich, wie das Hotel zu seinen 3 Sternen gekommen ist! Schimmel in den Fensterecken und in der Dusche, Staub im Schrank, durchgelegene Matratze.... einfach eklig!
    Das Frühstücks-"büffet" wirklich auf ein Minimum beschränkt - die Tische werden nach Benutzung nicht gereinigt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
    1  Danke, ChristianeK1977!
    Bewertet 12. Februar 2013

Wir waren Anfang Februar 2013 in dem Hotel und sind begeistert. Das Zimmer war völlig ausreichend. Es war sauber und gut gepflegt. Jeden Tag wurde geputzt und die Handtücher gewechselt. Es war nicht laut und in einer guten Lage! Wir würden diesen Hotel immer wieder gerne besuchen. Der einzige Kritikpunkt war das Frühstück, eher minimalistisch gehalten, es gibt jedoch in der ganzen Stadt genügend Möglichkeiten um dieses nachzuholen. Wir empfehlen es aufjedenfall weiter! :)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    Danke, Josi H!
    Bewertet 9. Juli 2012

Hotel war vollkommen in Ordnung. Zimmer war zwar etwas klein, aber für uns beide hat es gereicht, außerdem waren wir nur zum Duschen und Schlafen im Hotel. Die Schränke könnten allerdings mal wieder abgestaubt werden.

Bad war ausreichend und sauber.

Frühstück war in Ordnung. Es gab Toast, Schinken, Käse und sogar ein paar Marmeladen (abgepackt). Für uns hat es gereicht.

Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
    1  Danke, 747Londongirl2012!
    Bewertet 15. Juni 2012

Das Positive soll man zuerst nennen: Kostenloses WLAN und ein Kühlschrank im Zimmer! Das war es leider auch schon.
    Ansonsten waren wir eher enttäuscht.
    Das Bad war winzig (vorwärts rein und rückwärts raus).
    Die Matrazen waren ziemlich durchgelegen.
    Der Service hat nicht überzeugt. Wir hatten 3 Zimmer in unterschiedlicher Größe. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass diese alle gleich groß wären und damit basta.
    Das Frühstück war sehr langweilig (Toastbrot, 1 Sorte Käse und gekochter Schinken, 3 Marmeladen, 2 Sorten Müsli, Instant Kaffee und Tee). Nach dem dritten Tag haben wir uns selbst noch mit Joghurt, Salami und frischem Obst eingedeckt.
    Der Preis ist zwar günstig und im großen und ganzen war es auch sauber.
    Aber wir werden definitiv nicht mehr wiederkommen.
    Zumal es an einer sehr lauten Straße liegt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
    Danke, Daniela-Ruth!
    Bewertet 29. Februar 2012

Zimmer sind recht klein aber zweckmässig. Schön ist der Parkettboden. Findet man nicht so oft in Hotel egal bei welcher Preisklasse.

Kostenloses Internet in der Lobby und kostenloser Adapter. Busse gehen fast von der Haustür entweder Richtung Kings Cross (Nr. 390) oder zum Trafalgar Square (Nr. 29). Wenn man nur ein paar Tage bleibt ist es mit dem Bus Ticket schwierig, da die Busfahrer nicht gerade sehr freundlich sind und man maximal bar zahlen kann und dann nur wenn man der Fahrpreis (2,30 Pfund) passend hat.

Mit dem Unicorn nettes Pub in unmittelbarer Nähe mit Live Musik von Donnerstag bis Sonntag.

Ruhigere Zimmer im Hinterhaus. ZImmer zur Strassenseite (Camden Road) sehr laut. Selbst dass Personal "warnt" vor den Zimmern. Andauernd Polizei und Krankenwagen (sic).

Auf den Zimmern gibt es immer Tee zum selbst machen.

Frühstück ist sehr, sehr mager und dürftig. Und überhaupt nicht britisch. keine Schinken oder Wurst. Nescafe ist kaum geniessbar.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    Danke, gordonBucuresti!