“Schrecklich”

Nr. 1.030 von 1.067 Hotels in London
Oxford, Vereinigtes Königreich
“Schrecklich”
Bewertet am 8. Juli 2013

Zimmer war schmutzig, Toilette braun, Dusche verdreckt, schmutzige Wasserrückstände im Waschbecken, Boden des Badezimmers nicht sauber, die benutzte Bettwäsche der vorherigen Gäste wurde nicht ausgewechselt, kaputte Steckdosen, schmutzige Tassen, die dicke Staubschicht auf den Lampen ließ mich erschauern. Gebucht hatte ich mit Frühstück, konnte aber den Anblick nicht ertragen. Wir verließen diesen Ort so schnell wie möglich, es ist das schlechteste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe.

1 Danke, clare k!

Suhl, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2013

Also wer Ansprüche hat sollte echt die Finger vom Hollingbury Hotel lassen, die Betten waren das einzige was akzeptabel war, deshalb auch der eine Stern! Wir haben das Hotel nur mit Mühe gefunden. Bezahlung war dann auch im Voraus, die wissen schon warum. Das Bad ist winzig, da hat man echt probleme sich überhaupt zu drehen mit 1,92 m Körpergröße! Das "Frühstück" (Toast, Marmelade, das wars dann auch schon) war alles andere als gut, in einer Küche mit 6 Barhockern. Und das in einem Hotel mit vielen Zimmern, also auch dementsprechend mehr Gästen. Wer zu spät kam musste sich anstellen und warten, kein Witz! Wir hatten auch ein Zimmer direkt an der Straße und der Lärm gerade am frühen Morgen war schon sehr laut. Die Gegend an sich ist nicht besonders aber die Leute, die wir auf der Straße getroffen haben waren super nett, es gibt auch einen Laden neben an, wo es alles mögliche an Lebensmitteln gibt! Die U-Bahn Station is ca. 10 Minuten entfernt und man fährt ca. eine halbe Stunde ins Zentrum. Fazit: Für die Leistungen die man kriegt ist das Geld viel zu schade. Das nächste mal suchen wir uns ein besseres Hotel im Zentrum und bezahlen lieber mehr.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Michael J!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Messina, Italien
Bewertet am 27. Februar 2013

Zimmer mit FlatscreenTV und das war auch schon das beste vom ganzen Hotel. Das Hotel ist in Harlesden (Ghetto) ungefähr 20 Gehminuten von von der U-Bahn entfernt. Zimmer wurden wohl seit anfang der 70er nicht renoviert. Frühstück ist alles andere als continental Breakfast.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, RI U!
Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel liegt in einem völlig herunter gekommenen Vorort von London, ohne Hilfe findet man das Hotel nicht unbedingt.
Es gibt keine Rezeption, sondern man wird in einer kleinen Kammer begrüßt.
Das Zimmer ist extrem klein, das Bett nimmt fast das ganze Zimmer ein. Das Waschbecken ist neben der Tür außerhalb des "Badezimmers" (nicht mal 2 m² groß).
Heizung kann nicht reguliert werden und ist auf der höchsten Stufe eingestellt. Bei offenem Fenster ist die Lärmbelästigung unerträglich (dh. man schläft in einer Sauna), außerdem hat man einen Ausblick auf eine Mülldeponie.
Der Höhepunkt der ganzen Reise waren die Stiche an Händen, Bauch und Armen. Wir vermuten, dass in dem Zimmer Bettwanzen hausen!!!
Einen Frühstücksraum gibt es nicht, nur ca. 6 Barhocker in der Küche, wo auch das Frühstück zubereitet wird.
Dieses Hotel, man kann es gar nicht so nennen, ist definitiv nicht weiterzuempfehlem!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, van672!
Bewertet am 26. Juni 2011

Nächste U-Bahn ca. 20 Gehminuten entfernt. Das Viertel ist eher finster. Wir haben uns gefragt, mit welchem Fototool die Beispielfotos entstanden sind. Unser Zimmer war super klein, das Bad bestand aus einer Toilette inkl. Dusche und war nicht mehr als 2 Quadratmeter groß. Das Waschbecken war mitten im Zimmer installiert ohne Spiegel, der hing neben der Zimmertür. Wir haben in 3 Tagen nur 1 Duschtuch für 2 Leute bekommen. Handtücher gab es nicht. Das Frühstück kann ruhigen Gewissens vernachlässigt werden. Es gibt Toast, Butter und Marmelade. Einen Frühstücksraum gibt es nicht, das Essen wird direkt in der Küche des Hotels mit Blick wahlweise zur Wand oder aus dem Fenster, wo man in den ungepflegten Garten blickt. Positiv ist uns aufgefallen, dass wir angerufen worden, ob wir auf dem Weg ins Hotel sind.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bowden Court
Nr. 796 von 1.067 in London
Premier Inn London Sidcup
Nr. 326 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Hollingbury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollingbury Hotel

Unternehmen: Hollingbury Hotel
Anschrift: 106 Craven Park, London NW10 8QE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.030 von 1.067 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 101€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollingbury Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollingbury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollingbury London
Hollingbury Hotel London