“Absolut Low Budget...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Clink78

Clink78
“Absolut Low Budget...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Clink Hostel liegt sehr zentral und bietet einen guten Ausgangspunkt für eine Städtereise nach London. Nach zwei Nächten habe ich mich jedoch auch wieder gefreut, auszuchecken.

Die Zimmer sind sauber und ziemlich klein, die Betten in Ordnung. Leider hat unser Doppelzimmer nur über ein kleines Kippfenster verfügt, das stets offenbleiben musste um überhaupt noch Sauerstoff im Zimmer zu haben. Demnach war es die ganze Nacht hinweg sehr laut, die lauten Gäste auf dem Gang taten ihr Übriges.

Die Damentoiletten auf unserem Stockwerk waren alle entweder wegen Renovierung geschlossen oder nicht absperrbar, sodass man jedes Mal quer durch das Hostel laufen musste. Die Duschen an unserem Gang wurden ebenfalls wegen Vandalismus renoviert, auch dazu musste man dementsprechend weite Wege in Kauf nehmen. Bei der zweiten Duschanlage des Stockwerks war jedoch nicht an warmes Wasser zu denken. Schließlich bekam ich von weiblichen Gästen den Tipp, dass die Herrenduschen ein Stockwerk über uns warmes Wasser böten - mit meinem Freund ging es also letztlich dann in die Herrenduschen.

Das Frühstück besteht aus Frühstücksflakes und Toastflatrate und ist letztlich in Ordnung für den Preis. Echten Kaffee gibt es jedoch nicht, man muss mit Nescafé auskommen. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und bemüht.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, killualoha!

Wuppertal
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Eine Gefängniszelle braucht man bei diesem Hostel nicht extra buchen. Auch unser Zimmer glich einer Gefängniszelle und dementsprechend hat man sich auch wohl gefühlt - nämlich gar nicht.
Wir buchten den Single/Twin/Triple Room Ensuite für zwei Nächte Ende Mai 2010 und waren froh, als wir dort wieder rauswaren! Das Zimmer war winzig, viel zu heíß, obwohl die Heizung aus war, hatte spärlichstes Licht und ein winziges Fenster, das man nur halb öffnen konnte und das nur zum Innenhof (oder war es ein Lüftungsschacht?) zeigte.
Darüber hinaus fanden wir schmutzige Toiletten vor, eine absolut unzumutbare Dusche (ebenso ohne Fenster, ohne Ablage und ohne verstellbaren Duschkopf, sodass alles drumherum nass wurde, außer man selbst) und auch ansonsten (Flure/Frühstücksraum etc.) glich alles einer Jugendvollzugsanstalt statt einer Jugendherberge. Nicht zu vergessen: Zum Frühstück gabs instant Kaffee.
Mehr muss man auch eigentlich nicht dazu sagen.
DIeses Hostel empfehle ich nur Feinden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, badenixe03!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Sehr grosses Hostel. Einchecken dauert eine Weile wegen den vielen Gästen. 3-er Zimmer sehr sehr klein! Kaum Platz für Gepäck. Aber sonst generell sauber - Zimmer wie auch Bad. Frühstück gut (Toast, Müesli, warme Getränke, O-Saft). Lage gut. Ca. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, sabrinapac!
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Wir waren im März mit einer Gruppe von 12 Personen im Clink Hostel. Ich muss sagen, dass sie Zimmer alle sehr klein waren, es aber zum Schlafen gut gereicht hat.Ich empfehle allen, die dieses Hostel buchen, Ohropax mitzunehmen, da entweder Straßenlärm(durchgehend) oder die Barmusik stört. Außerdem ist es in vielen Räumen sehr warm gewesen (Meine Meinung).
Die Zimmer und das ganze Hostel sind eigentlich sauber (wer guckt schon unters Bett) und das Frühstück, wenn man Marmelade und Honig mag, ist sehr ausreichend. Im ansässigen Reiseshop kann man U-Bahn Karten und Eintrittskarten für Attraktionen vergünstigt erwerben. Auch der Service war sehr gut - z.B. kostenlose Gepäckunterbringung.

• Aufenthalt März 2010
Danke, NIAG-GymWst!
Rheinland-Pfalz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Wir waren mit 2 Schulkursen zu je ca. 25 Personen dort. Ich war in einem 6-Bett Zimmer untergebracht. Wenn man einmal bedenkt, dass dieses Haus urspünglich als Gerichtsgebäude mit Zellen konstruiert wurde, so ist es kaum verwunderlich, dass wir allesamt unter Platzangst litten! Denn nachdem man die Tür öffnete und das Zimmer betrat, befanden sich direkt vor seiner Nase 3 Hochbetten die wie in das Zimmer reingequetscht wirkten und den Raum quasi überfüllten. Zudem ein schmaler Gang (wenn man es Gang nennen darf!) auf dem 2-3 Leute nur stehen konnten (bei 6 Pers.im Zimmer!). Jetzt kommt das Beste:
An der Wand befanden sich 2 kleine Fenster, die man nur einen ganz kleinen Spalt öffnen konnte, bevor eine Sicherung das weitere Öffnen verhinderte (und es war richtig schwühl-heiß im Zimmer und man konnte nicht richtig lüften!).
Unten am Service nachgefragt, der insgesamt zwar sehr nett und hilfsbereit war, verwies man uns mit dem Problem an den Hausmeister, der aber erst in ca. 4 Std. da wäre. Nach 4 Std. schaute jener sich das Problem an und meinte er dürfte die Sicherung aus Sicherheitsgründen nicht lösen, egal wie heiß es hier drin sei! Eine Frechheit wie ich finde!!
Die Duschen und WCs waren in Ordnung und Sauber. Das Frühstück eben britisch, geschmacklich aber wirklich nichts von der feinen Sorte. Wenn man aber bedenkt, dass es ein Hostel ist, war es ok.

Die Lage des Hostels ist auch in Ordnung: Zwar muss man 10-15 min. bis zur King's Cross Station laufen, dafür hat man aber von dort aus eine super Verkehrsanbindung mit vielen verschiedenen U Bahn Linien.

Fazit: Ich würde dieses Hostel NICHT weiterempfehlen, die Enge im Zimmer und die wenigen Stauräume unter dem Bett erweckten bei mir keinen Eindruck des Wohlfühlens!

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, -TBWR-!
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Also meine Meinung zum Clink Hostel ist nicht so positiv wie die meisten hier erzählen!Sauber????Habt ihr mal unter euer Bett geschaut oder auf die Lampen an der Decke da hat man seit 2 Jahren nicht mehr rausgewischt!Duschen und Toiletten waren i.O. das stimmt!!!Ein weiteres no go war, dass wir 50 Pfund Strafe zahlen mussten, weil wir Alkohol im Zimmer hatten(nichts davon getrunken) und alle volljährig!!!!Also ich würde nicht mehr ins Clink Hostel gehen!!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
1 Danke, nafets018!
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

An diesem Hostel gibt es nichts auszusetzen.Alles war sehr sauber und wenn man nicht zu anspruchsvoll ist dann ist dieses Hostel perfekt.
Es gibt zwar nur 3 Duschen pro Etage aber wir mussten nie länger als 10 Minuten warten um duschen zu können.
Das frühstück ist wie man es sich von einem einfachen Hostel vorstellt: Toast mit Jam und Cornflakes. Es macht satt und es schmeckt einigermaßen.
Unser Zimmer, ein Triple Room, war sehr schön mit einem eigenen kleinen Waschbecken ausgestattet.
Der Staff war sehr freundlich und hat unsere Fragen immer sehr freundlich beantwortet, keine Anzeichen davon das sie genervt waren.
Alles in Allem kann ich dieses Hostel nur empfehlen, wenn man eine günstige aber auch saubere Unterkunft im Zentrum von London sucht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
St Christopher's Village London Bridge
YHA London St Pancras
YHA London St Pancras
Nr. 26 von 773 in London

Sie waren bereits im Clink78? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clink78

Unternehmen: Clink78
Anschrift: 78 King's Cross Road, London WC1X 9QG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clerkenwell
Nr. 66 von 773 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Clink78 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, SpeedyBooker.com, LateRooms und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clink78 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clink Hostel London
Hostel England