“Gemütliches Zimmer in netter Atmosphäre”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Privatzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
London, England

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Trek66271 ...
“Gemütliches Zimmer in netter Atmosphäre”
Bewertet am 31. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Erstmal in kurz: Die Unterkunft und die Atmosphäre waren super.

Nun in länger:
Da wir nicht genau wussten, wie wir in London vom Flughafen bis zur Wohnung kommen sollten, konnten wir den Dreien, die in der WG wohnen, keine genaue Uhrzeit nennen, nur so wir kommen zwischen 9 und 11. Als Antwort kam, dass sei gar kein Problem und sie würden uns sogar von der Bushaltestelle abholen.
Angekommen sind wir dann gegen 10 Uhr, wurden direkt von Paulina nett mit Kaffee empfangen. Die Wohnung ist eine kleine gemütliche WG, mit drei Schlafzimmern (wovon dieses eine vermietet wird), Bad Küche und einem Wohnzimmer. Das Zimmer sah genauso aus wie auf den Fotos, zwar klein, aber vollkommen in Ordnung und für eine Stadt wie London auch nicht anders zu erwarten. Das Fenster ist zwar auf die Straße hinaus, aber gut isoliert und mit Rollo, sodass es leise und dunkel ist. Einziger Kritikpunkt ist das Bett, das für zwei Personen mit 120cm doch etwas schmal ist. Aber etwas Größeres passt auch einfach nicht hinein.

Während wir uns ein bisschen vom Flug erholten, wurden wir direkt von Paulina in ein nettes Gespräch über dies und das verwickelt. Als wir vor unserer Fahrt in die Stadt fragten, ob sie und ihre WG Mitbewohner nicht Lust hätten am Sonntag abend mit uns was zu Kochen, war sie hellauf begeistert.

Auch Fragen zu was wir machen wollen und wie wir am besten wo hinkommen, konnte sie beantworten. Die Bahn ist zu Fuß 5-10 Minuten entfernt, die alle 15 Minuten fährt und mit der man in gut 10 Minuten an der Waterloo Station ist. Von dort kommt man mit der Tube wirklich überall hin. Wir hatten leider etwas Pech und die Bahnstation war wegen Bauarbeiten geschlossen, daher sind wir mit dem Bus gefahren, der wirklich direkt vor der Haustür hält und von wo aus mehrere Linien in die Innenstadt fahren. Wie das mit dem Bus in London so ist, braucht man da allerdings gut 40 Minuten, dafür sieht man ein bisschen was.

An besagtem Sonntagabend wollten wir zwar eigentlich zusammen kochen, wurden aber stattdessen bekocht. Paulina, sowie ihre Mitbewohner Esther und José - alle drei aus Spanien - fragten uns was wir haben wollen, kochten spanisch für uns, wir haben gegessen und unterhielten uns lange Zeit über Gott und die Welt. Es hat super viel Spaß gemacht.

Wer jetzt befürchtet nicht in Ruhe gelassen zu werden, liegt falsch. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir gestört werden könnten, nachdem wir die Tür hinter uns geschlossen haben.

Wir würden jederzeit wieder hierhin kommen. Bucht hier und freut euch auf eine nette Zeit mit Paulina, Ester und José.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Super nette Menschen
Gefiel mir am wenigsten: Schmales Bett
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung