“Schöne und praktische Stadtwohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Spanisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Compass74 ...
“Schöne und praktische Stadtwohnung”
Bewertet am 1. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Helle, saubere und geräumige Ferienwohnung nur 2 U-Bahnstationen vom Zentrum Londons entfernt. Wir waren zu viert als Familie für 5 Tage in London. Die Wohnung ist nicht neu aber sehr gepflegt und sauber. Zur nächsten Einkaufsmöglichkeit sind es nur 200m und zur U-Bahn nur ca. 5 min. Fußweg. In der Wohnung ist alles vorhanden, was man für einen Stadturlaub benötigt. Wir haben es dort sehr genossen. Iris stand uns immer sehr schnell mit Hilfen und Tips zur Seite. Wir würden auf jeden Fall die Wohnung erneut anmieten, wenn wir in London sind. Wir können die Wohnung uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank Iris für die schöne Zeit in deiner Wohnung.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Mandy B
Beitragender der Stufe 4
“kleine, moderne Wohnung in ruhiger Wohnlage mit sehr guter Anbindung an das Londoner Straßennetz”
Bewertet am 5. März 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Wir haben eine Woche in dieser Wohnung von Iris mit 3 Personen unseren Faschinsurlaub in London verlebt.Es ist eine sehr gemütliche Wohnung mit gutem Zuschnitt. DieWohnung hat zwei Badezimmer mit Dusche / Badewanne.
Die Aufteilung der Schlafmöglichkeiten:
- Schlafzimmer mit grossem Doppelbett für 2 Personen
- Gästezimmer mit Daybett
- Wohnzimmer mit ausziehbarem Sofa
Die Wohnung befindet Sich ein Einer sehr schönen und sicheren Straße.
In 5 min. Gehdistanz erreicht man U-Bahnstation Stockwell, und in 2 Minuten die Busanbindungen. Sehr guten Organische Verbindungen ins Zentrum von London. In knapp 10 Minuten ist man am Piccadilly Circus oder in 7 Minuten an der Oxford Street. Sehr viele Stationen Kann man direkt mit der Untergrundbahn anfahren.
Um die Ecke befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten, am Stockwell Station einen LIDL. Lokale Geschäfte Sowie Auch viele verschiedene Restaurants und Bars.

Leider mussten wir einen Punkt abziehen, da die Bäde zum teil stark verschimmelt und verschmtzt sind. Wir hatten in den Bädern, Küche und Schlafräumen Silberfische....

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Bewertet am 27. April 2016 für einen Aufenthalt im April 2016

Bewertet am 1. April 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Bewertet am 23. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Bewertet am 17. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Bewertet am 24. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung