“Gute Unterkunft und hervorragende Betreuung durch ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
London, England

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute Unterkunft und hervorragende Betreuung durch den Vermieter”
Bewertet am 8. April 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Das Apartement in der Gloucester Terrace entsprach voll den Erwartungen. Der Vermieter war nach unser telefonisch vom Bahnhof St. Pancras gemeldeten Ankunft pünktlich im Apartement und gab uns vielfältige Informationen. U.a., dass die Gloucester Terrace auch nachts viel Autoverkehr hätte. Da ein Schlafzimmer zur Strasse liegt, könnte man dort im Schlaf gestört sein, wenn man empfindlich ist. Er stellte uns ein anderes Apartement zur Auswahl, das etwas weniger komfortabel ist und nicht ganz so zentral liegt. (westlch von Notting Hill nahe der Metro-Station Shephert´s Bush) Wir haben dieses Arpartement dann auch genommen und waren sehr zufrieden.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung