“Bewertung” 5 von fünf Punkten

Nr. 871 von 1.089 Hotels in London
London
“Bewertung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Lage des Hotels war für unseren kurzen Aufenthalt in London sehr günstig. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel und das Personal sehr hilfsbereit. Das Verhältnis von Preis zu Leistung war gut, und wir würden es unseren Freunden empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Bill B!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Basel, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber Kings Cross/St. Pancras, und zur Unterführung sind es nur wenige Schritte. Sprich. die Lage könnte besser nicht sein!

Allerdings war das Personal ziemlich unfreundlich, schon beim Einchecken. Zudem hat es natürlich keinen Lift... nur ein enges, sehr muffiges Treppenhaus das zu den Zimmern hochführt. Das Zimmer war zwar sauber, aber auch dort herrschte schlechte Luft. Und richtig lüften konnte man nicht, da sich das Fenster nicht wirklich öffnen liess.

Die Krönung war dann das Frühstück: ein viel zu kleiner Raum mit eng zusammengestellten Tischchen, mit sehr kleine Auswahl an (kontinentalem) Frühstück. Aufgrund des knappen Platzes musste man noch darauf warten, bis es freie Plätze gab. Auch an Besteck mangelte es offenbar... als wir nach unserem ersten und einzigen Frühstück dort den Raum verliessen, sahen wir, wie eine Angestellte das Besteck "reinigte" - nur mit Servietten!!! Danach wurde es wieder zurückgelegt... unglaublich, sowas geht gar nicht!

Entsprechend haben wir uns danach entschlossen, unsere weiteren 3 weiteren Frühstücke woanders einzunehmen. Dort wurden wir dann zum Gllück ncht enttäuscht... :)

Achtung: für das Einstellen des Gepäcks am letzten Tag werden noch GBP 5 verlangt - pro Stück.

Zusammenfassend: für eine Nacht geht dieses Hotel schon, die Lage ist echt SEHR praktisch. Da ich gerne nach London reise, werde ich allerdings das nächste Mal woanders übernachten...

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, mauidream84!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
The California
The California
Nr. 365 von 1.089 in London
4.0 von fünf Punkten 1.613 Bewertungen

Sie waren bereits im Kings Cross Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kings Cross Inn Hotel

Unternehmen: Kings Cross Inn Hotel
Anschrift: 9-11 Euston Road, London NW1 2SA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 871 von 1.089 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kings Cross Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, LateRooms, Agoda, Ebookers, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Cross Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kings Cross London
Kings Cross Hotel London