“Sehr gutes Essen”

Preisbereich: 9 $ - 25 $
Stadtviertel: South Kensington
Stadtviertel: South Kensington
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Nettes und sehr freundliches Personal. Schöne Atmosphäre.
Empfehlenswert
Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Amin E!

Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr saftige Burger und eine gemütliche Atmosphäre. Der Service ist jung und sehr bemüht. Relativ viel los um die Mittagszeit jedoch lohnt sich ein Besuch! Brioche Bun ist sehr schmackhaft und das Fleisch ebenfalls.

Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, alexandrem765!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Mit wenig Zeit bin ich heute Abend kurz in den Laden gegangen, weil mich die Lust nach einem Burger packte. Der gelieferte Burger war nahezu perfekt, mit einer super Chili Sauce und hervorragenden Pommes. Dazu ein hausgemachter Eistee und der Abend war gerettet. Einfach nur großartig.

Das Restaurant ist relativ laut und klein, es gibt nur wenige Plätze und es scheint sehr gut besucht zu sein. Ich hatte Glück und habe einen Tisch bekommen. Sehr freundliches Personal.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, joesgarage87!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Sind spontan dorthin gegangen und waren sehr zufrieden! Die Burger waren sehr lecker, preislich vergleichbar zu Deutschland und das Personal war so gut gelaunt, dass es sprichwörtlich durch den Laden getanzt ist. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Jennez!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant war nicht sehr stark besucht als wir dort waren. Bei der Konkurrenz war es voller. Dennoch haben wir Honest Burgers gewählt, weil sie glutenfreie Burger anbieten. Der "well done" glutenfreie Burger war sehr lecker. Die Kinder hatten auch eine gute Auswahl, nur der "Medium done" Burger des Partners war wohl verdorben. Auf jeden Fall ging es ihm danach sehr schlecht.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, MeltemKJ!

Reisende, die sich Honest Burgers - South Kensington angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Honest Burgers - South Kensington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!