“Must visit bei jedem London Trip!!” 5 von 5 Sternen

Dehesa
Platz Nr. 791 von 20.782 Restaurants in London
Küche: mediterran, europäisch, spanisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Soho
“Must visit bei jedem London Trip!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir reisen jedes Jahr im Januar für ein paar Tage nach London und das Dehesa ist fester Bestandteil unserer Reisen. Aussergewöhnliche Tapaskreationen die einen dazu verleiten, mehr zu bestellen und zu essen, als gut ist. ;) Uns hilft dann oft ein kurzer Spaziergang um den Block um noch etwas Luft zu schaffen, damit man noch ein weiteres Highlight von der Karte probieren kann! Alles sehr schön angerichtet und geschmacksintensiv.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Tanja S!

• Hebräisch zuerst
“Tapas einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Waren mittags dort beim Essen. Die Tapas waren sehr gut. Der Service ist sehr nett und man wird gut beraten was die Auswahl der Tapas und der Weine betrifft. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Reservierung für innen war möglich. Alle Tapas werden frisch gemacht und sind vom Preis her O.K. und wirklich sehr gut. Die Gegend um das Restaurant ist schön, wenn man zu Fuß gehen möchte und ein paar außergewöhnliche Geschäfte sehen will.
Keine extra Gerichte für Kinder. Nur wenige Plätze, aber sehr gemütlich.

Aufenthalt April 2011
Danke, Ninchen68!