Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr schönes Hotel mit nur wenigen Minuspunkten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Megaro

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Megaro
Nr. 129 von 1.070 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel mit nur wenigen Minuspunkten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, entsprach unser Hotelzimmer genau den Fotos, die man auf der Homepage und allgemein im Internet anschauen kann. Das Zimmer (Deluxe) war sehr geräumig und die Kombination aus Holz, Glas und warmen Farben sehr geschmackvoll. Das Badezimmer war ein kleines Paradies, auch wenn man schon fast eine Anleitung gebraucht hätte, um die tolle Regen- und Massagedusche auch richtig nutzen zu können. Wie bei der Buchung gewünscht, bekamen wir ein ruhiges Zimmer.
Die Lage des Megaro ist ein weiteres klares Plus. Der Eingang zur U-Bahn-Station King's Cross St. Pancras befindet sich direkt vor dem Hoteleingang.
Minuspunkte gibt es lediglich für das Frühstück und das Frühstückspersonal. Leider gibt es kein Frühstücksbuffet. Das von uns gebuchte kontinentale Frühstück bekamen wir am Tisch serviert. Die auf der Speisekarte und im Aufzug angepriesenen "Pastries" waren leider nur ein einziges Croissant, die Auswahl an Toast, Marmellade, Käse und Wurst war genau abgezählt (nur 1 Scheibe Käse, nur 1 Scheibe Kochschinken und nur 1 Scheibe Toast pro Person!). Für Obst und/oder Müsli hätte man extra zahlen müssen. Das Personal war hier leider ziemlich langsam und wirkte arrogant und unfreundlich.
Insgesamt haben wir uns aber wohlgefühlt.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SiriausR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.800 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    932
    669
    124
    50
    25
Bewertungen für
411
742
135
307
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Nettes modernes Hotel, der Eingang ist sehr schmal und man findest es nicht auf den ersten Blick. Das Zimmer modern eingerichtet, Bett ist bequem. Leider war die Dusche (Zim 411) provisorisch mit Draht eingehängt, was nicht gehalten hat. Die Bäder der Zimmer grenzen wie so oft aneinander, leider hört man die Türen der Nachbarn.
Das Frühstück bietet Auswahl, war gut und nicht überteuert. Leider zog die Kälte etwas in den Raum rein. Prima ist der direkte Zugang zu Tube Station vor der Tür.
In der Zeit vor Weihnachten war es nur etwas überteuert, sonst Ok.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wisf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Fernando
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe mit einer Gruppe von Freunden hier 3 Nächte verbracht und wir alle hatten eine tolle Zeit. Wir wollten in einem Hotel übernachten, von dem aus wir leicht Touren durch London machen konnten und das Megaro war perfekt. Sobald man aus der Eingangstür kommt, steht man vor der Treppe, die zur U-Bahn führt. Vom Hotel aus kann man alles in London erreichen. Die Angestellten waren mehr als hervorragend. Sie waren freundlich, zuvorkommend, und immer bereit, uns dienlich oder behilflich zu sein, egal zu welcher Zeit. Im Restaurant gibt es ein vorzügliches Frühstück und Abendessen und die Preise sind erschwinglich. Unsere Zimmer waren komfortabel und geräumig. Alle Hotelzimmer verfügten über einen kabellosen Internetanschluss sowie Plasma Fernseher, sodass man sich im Zimmer angemessen unterhalten konnte, falls man Lust hatte, drinnen zu bleiben. Die Sicherheit im Hotel war gut. In den meisten zentralen Bereichen habe ich laufende CCTV Kameras gesehen. Ich würde auf jeden Fall im Megaro übernachten, falls ich wieder nach London reise.

Hilfreich?
Danke, SnowQueen7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Euston / Kings Cross /St Pancras
Pullman London St Pancras
Pullman London St Pancras
Nr. 122 von 1.070 in London
4.5 von 5 Sternen 4.514 Bewertungen
Bloomsbury
Premier Inn London St Pancras Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
Alhambra Hotel
Alhambra Hotel
Nr. 243 von 1.070 in London
4.0 von 5 Sternen 1.770 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Megaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Megaro

Unternehmen: Hotel Megaro
Anschrift: Belgrove Street | St. Pancras, London WC1H 8AB, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 107 der Luxushotels in London
Nr. 224 der Romantikhotels in London
Nr. 224 der Familienhotels in London
Nr. 288 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 262 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Megaro 4*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Expedia und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Megaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Megaro London
Hotel Megaro London
London Megaro Hotel
Megaro Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen