“Sehr schönes Hotel mit nur wenigen Minuspunkten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Megaro

Hotel Megaro
Nr. 129 von 1.070 Hotels in London
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit nur wenigen Minuspunkten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, entsprach unser Hotelzimmer genau den Fotos, die man auf der Homepage und allgemein im Internet anschauen kann. Das Zimmer (Deluxe) war sehr geräumig und die Kombination aus Holz, Glas und warmen Farben sehr geschmackvoll. Das Badezimmer war ein kleines Paradies, auch wenn man schon fast eine Anleitung gebraucht hätte, um die tolle Regen- und Massagedusche auch richtig nutzen zu können. Wie bei der Buchung gewünscht, bekamen wir ein ruhiges Zimmer.
Die Lage des Megaro ist ein weiteres klares Plus. Der Eingang zur U-Bahn-Station King's Cross St. Pancras befindet sich direkt vor dem Hoteleingang.
Minuspunkte gibt es lediglich für das Frühstück und das Frühstückspersonal. Leider gibt es kein Frühstücksbuffet. Das von uns gebuchte kontinentale Frühstück bekamen wir am Tisch serviert. Die auf der Speisekarte und im Aufzug angepriesenen "Pastries" waren leider nur ein einziges Croissant, die Auswahl an Toast, Marmellade, Käse und Wurst war genau abgezählt (nur 1 Scheibe Käse, nur 1 Scheibe Kochschinken und nur 1 Scheibe Toast pro Person!). Für Obst und/oder Müsli hätte man extra zahlen müssen. Das Personal war hier leider ziemlich langsam und wirkte arrogant und unfreundlich.
Insgesamt haben wir uns aber wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, SiriausR!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Nettes modernes Hotel, der Eingang ist sehr schmal und man findest es nicht auf den ersten Blick. Das Zimmer modern eingerichtet, Bett ist bequem. Leider war die Dusche (Zim 411) provisorisch mit Draht eingehängt, was nicht gehalten hat. Die Bäder der Zimmer grenzen wie so oft aneinander, leider hört man die Türen der Nachbarn.
Das Frühstück bietet Auswahl, war gut und nicht überteuert. Leider zog die Kälte etwas in den Raum rein. Prima ist der direkte Zugang zu Tube Station vor der Tür.
In der Zeit vor Weihnachten war es nur etwas überteuert, sonst Ok.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, wisf!
San Fernando
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich habe mit einer Gruppe von Freunden hier 3 Nächte verbracht und wir alle hatten eine tolle Zeit. Wir wollten in einem Hotel übernachten, von dem aus wir leicht Touren durch London machen konnten und das Megaro war perfekt. Sobald man aus der Eingangstür kommt, steht man vor der Treppe, die zur U-Bahn führt. Vom Hotel aus kann man alles in London erreichen. Die Angestellten waren mehr als hervorragend. Sie waren freundlich, zuvorkommend, und immer bereit, uns dienlich oder behilflich zu sein, egal zu welcher Zeit. Im Restaurant gibt es ein vorzügliches Frühstück und Abendessen und die Preise sind erschwinglich. Unsere Zimmer waren komfortabel und geräumig. Alle Hotelzimmer verfügten über einen kabellosen Internetanschluss sowie Plasma Fernseher, sodass man sich im Zimmer angemessen unterhalten konnte, falls man Lust hatte, drinnen zu bleiben. Die Sicherheit im Hotel war gut. In den meisten zentralen Bereichen habe ich laufende CCTV Kameras gesehen. Ich würde auf jeden Fall im Megaro übernachten, falls ich wieder nach London reise.

Danke, SnowQueen7!
Bloomsbury
Alhambra Hotel
Alhambra Hotel
Nr. 243 von 1.070 in London

Sie waren bereits im Hotel Megaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Megaro

Unternehmen: Hotel Megaro
Anschrift: Belgrove Street | St. Pancras, London WC1H 8AB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Nr. 107 der Luxushotels in London
Nr. 224 der Romantikhotels in London
Nr. 224 der Familienhotels in London
Nr. 288 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Megaro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Expedia und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Megaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Megaro London
Hotel Megaro London