Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Megaro
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenloses Internet
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenloses Internet
Bewertungen (2.718)
Bewertungen filtern
2.718 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.474
955
173
73
43
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.474
955
173
73
43
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
18 - 23 von 2.718 Bewertungen
Bewertet 5. Mai 2013

Hallo zusammen,

wir haben ein verlängertes Wochenende in London verbracht und das Megaro aufgrund seiner Lage ausgewählt. Noch einmal würden wir dort nicht absteigen.

+ Lage direkt am Bahnhof Kings Cross
+ großes Zimmer (Executive Room), großes Bad
+ großer TV, Klima
+ freundliches Personal

- mauer Wasserdruck (6.Stock)
- sehr hellhörig
- keine Schallisolierfenster, vielleicht sind die Zimmer unten besser isoliert
- keine attraktive Gegend
- Frühstück zwar viel aber für den dt. Gaumen so lala
- Ambiente (für ein 4 Sterne Hotel)
- Klimaanlage tut sich schon bei 18°C Aussentemperatur schwer, das Zimmer war oft zu warm

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Alexander426!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sima P, receptionist von Hotel Megaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2017
Mit Google übersetzen


Dear Alexander426,

Thank you very much for a review following your recent stay with us at the Hotel Megaro.
As you have mentioned we are ideally located on the door step of St Pancras and Kings Cross Station. The whole team was overjoyed to read that you were pleased with our hotel with special mention to the size and quality of the room. This is very true we do have an amazing team at Hotel Megaro who are truly dedicated to giving the best service at all times.
Once again thank you very much for a lovely review, we hope we will have the pleasure of welcoming you back to the Hotel Megaro very soon.

Kind regards
Sima

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Dezember 2012

Die Lage dieses Hotels ist unschlagbar. Direkt an der Station King's Cross/ St. Pancras. Von dort kommt man problemlos überall in London in wenigen Minuten mit der U-Bahn hin.

Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse großzügig geschnitten. Die Zimmer und das Hotel sind modern eingerichtet und sehr sauber. Trotz der optimalen Lage an einem von Londons Knotenpunkten bekommt man im Hotel davon quasi nichts mit. Die Rezeption ist 24h rund um die Uhr besetzt und das Personal sehr hilfsbereit.

Für Jogging-Fans: Vom Hotel aus ist man in 5 Minuten im Regents Park.

Preis/Leistung ist sehr gut und daher eine klare Empfehlung meinerseits.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, buelow!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kervin B, Front office Agent von Hotel Megaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your 5 star review of your stay with us at Megaro, I am delighted that you found our location ideal for your stay.

The team here aims to create a great atmosphere and a feeling of relaxation – so please accept my apologies for the inconvenience you faced.

Next time you stay with us please take an opportunity to enjoy dinner at Karpo, and do not forget to collect your -10% voucher at the reception.

Best regards,
Kervin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Dezember 2012

Super Lage. Modern und neuwertig. Komfortabel und geräumig. Ausgezeichneter Service und gutes Restaurant. Wir hatten zu dritt ein Vierbettzimmer. Sehr groß, reichlich Platz zum Verstauen von Koffern und Kleidung. Trotz Hauptstraßenseite bestens schallisoliert. Für den Preis gibt es weit und breit keine bessere Wahl. Die vielen positiven Bewertungen können wir ohne Einschränkung bestätigen.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, drkhs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kervin B, Front Office Agent von Hotel Megaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your 5 star review of your stay with us at Megaro, I am delighted that you found our location ideal for your stay.

The team here aims to create a great atmosphere and a feeling of relaxation – so please accept my apologies for the inconvenience you faced.

Next time you stay with us please take an opportunity to enjoy dinner at Karpo, and do not forget to collect your -10% voucher at the reception.

Best regards,
Kervin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. November 2012

Die Lage dieses Hotels ist fantastisch. Direkt an der Station King's Cross/ St. Pancras. Alle Sehenswürdigkeiten und Shows sind ganz leicht erreichbar. Die Zimmer sind groß und geräumig. Das mitgebuchte Continental Breckfast war sehr lecker: Obst, Saft, Wurst, vor allem das selbstgemachte "Granola" schmeckte uns. Auch das Restaurant kann ich weiterempfehlen. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit (die nicht funktionierende Heizung wurde sofort richtig engestellt.) Wir haben unseren Aufenthalt hier und das Wochenende in London sehr genossen!

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, usafan_0esterreich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sima P, receptionist von Hotel Megaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear usafan_0esterreich,

Thank you very much for a wonderful review following your recent stay with us at the Hotel Megaro.
As you have mentioned we are ideally located on the door step of St Pancras and Kings Cross Station. The whole team was overjoyed to read that you were pleased with our hotel with special mention to the size and quality of the room. This is very true we do have an amazing team at Hotel Megaro who are truly dedicated to giving the best service at all times.
Once again thank you very much for a lovely review, we hope we will have the pleasure of welcoming you back to the Hotel Megaro very soon.

Kind regards
Sima

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. November 2012

Wir buchten das Hotel für eine Nacht wegen der guten Lage nähe Kings Cross Station!
Unser "superior" Zimmer entpuppte sich als Standard Zimmer, und an der Rezeption wollte man uns das als normal erklären. Das Frühstück war schrecklich, zuerst hies es, wir bekommen nur ein Kontinental Breakfast, aber als wir den Kellner aufmerksam machten, dass wir ein Englisch Breakfast gebucht hatten, war plötzlich alles alles kein Problem. Das Essen selbst war dann nicht gut.
Mein Rat an alle: NICHT buchen, sucht euch ein anders Hotel!

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Alpe3002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sima P, receptionist von Hotel Megaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Alpe3002,

Thank you very much for your constructive feedback following you stay with us at the Hotel Megaro.
We were sorry to read there was an administrative error with your booking. Thank you for bringing this error to our attention, as without constructive feedback such as this, we cannot address areas in need of improvement. Please do accept our sincere apologies for any inconveniences caused and be rest assured that we will be investigating further into this feedback.
We do hope we will have a pleasure of welcoming you to the Hotel Megaro were you will give us an opportunity to redeem ourselves.

Kind regards
Sima

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen