“Sehr günstige Lage gegenüber St. Pancras Station” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Megaro

Hotel Megaro
Nr. 126 von 1.072 Hotels in London
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Sehr günstige Lage gegenüber St. Pancras Station”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Von der Euston Rd. kaum zu finden, wo Hausnummern fehlen und nur ein kleines Schild auf das Megaro Restaurant hinweist, erreicht man den Hoteleingang von einer Nebenstrasse aus. Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war ausreichend groß - jedoch in unserem Fall als Behindertenzimmer ausgestattet mit für große Mitteleuropäer zu niedrigem Bett (Ausklappbett Sofa) und zu niedrigen Badeinrichtungen. Bei einer vor 10 Wochen vorgenommenen Reservierung hätten wir ein bequemeres Zimmer erwartet. Der Vorzug der Hotels liegt vor allem an seiner Lage unmittelbar gegenüber dem internationalen Bahnhof St. Pancras. Für eine Nacht auf der Durchreise läßt es sich aushalten, für längere Aufenthalte eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Balthus96!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Kuesnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir haben vier Nächte im Megaro Hotel verbracht und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Das gebuchte Standard Zimmer entsprach genau den Erwartungen. Die Zimmer und auch das ganze Hotel sind modern und sauber, das Personal sehr freundlich und kompetent. Die U-Bahn Station liegt direkt vor dem Haus, die Linien führen in alle Richtungen. Auch der Internationale Bahnhof St. Pancras ist in 5 Minuten erreichbar. Dort kommen die Züge vom Flughafen Luton an. London-Busse fahren ebenfalls in 2 Minuten Gehdistanz. Ebenfalls kann das Restaurant empfohlen werden: abwechslungsreiche Speisekarte und freundliche Bedienung. Bei unserem nächsten Aufenthalt werde ich sicher wieder im Megaro buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, rahden0818!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, entsprach unser Hotelzimmer genau den Fotos, die man auf der Homepage und allgemein im Internet anschauen kann. Das Zimmer (Deluxe) war sehr geräumig und die Kombination aus Holz, Glas und warmen Farben sehr geschmackvoll. Das Badezimmer war ein kleines Paradies, auch wenn man schon fast eine Anleitung gebraucht hätte, um die tolle Regen- und Massagedusche auch richtig nutzen zu können. Wie bei der Buchung gewünscht, bekamen wir ein ruhiges Zimmer.
Die Lage des Megaro ist ein weiteres klares Plus. Der Eingang zur U-Bahn-Station King's Cross St. Pancras befindet sich direkt vor dem Hoteleingang.
Minuspunkte gibt es lediglich für das Frühstück und das Frühstückspersonal. Leider gibt es kein Frühstücksbuffet. Das von uns gebuchte kontinentale Frühstück bekamen wir am Tisch serviert. Die auf der Speisekarte und im Aufzug angepriesenen "Pastries" waren leider nur ein einziges Croissant, die Auswahl an Toast, Marmellade, Käse und Wurst war genau abgezählt (nur 1 Scheibe Käse, nur 1 Scheibe Kochschinken und nur 1 Scheibe Toast pro Person!). Für Obst und/oder Müsli hätte man extra zahlen müssen. Das Personal war hier leider ziemlich langsam und wirkte arrogant und unfreundlich.
Insgesamt haben wir uns aber wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, SiriausR!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Nettes modernes Hotel, der Eingang ist sehr schmal und man findest es nicht auf den ersten Blick. Das Zimmer modern eingerichtet, Bett ist bequem. Leider war die Dusche (Zim 411) provisorisch mit Draht eingehängt, was nicht gehalten hat. Die Bäder der Zimmer grenzen wie so oft aneinander, leider hört man die Türen der Nachbarn.
Das Frühstück bietet Auswahl, war gut und nicht überteuert. Leider zog die Kälte etwas in den Raum rein. Prima ist der direkte Zugang zu Tube Station vor der Tür.
In der Zeit vor Weihnachten war es nur etwas überteuert, sonst Ok.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, wisf!
San Fernando
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich habe mit einer Gruppe von Freunden hier 3 Nächte verbracht und wir alle hatten eine tolle Zeit. Wir wollten in einem Hotel übernachten, von dem aus wir leicht Touren durch London machen konnten und das Megaro war perfekt. Sobald man aus der Eingangstür kommt, steht man vor der Treppe, die zur U-Bahn führt. Vom Hotel aus kann man alles in London erreichen. Die Angestellten waren mehr als hervorragend. Sie waren freundlich, zuvorkommend, und immer bereit, uns dienlich oder behilflich zu sein, egal zu welcher Zeit. Im Restaurant gibt es ein vorzügliches Frühstück und Abendessen und die Preise sind erschwinglich. Unsere Zimmer waren komfortabel und geräumig. Alle Hotelzimmer verfügten über einen kabellosen Internetanschluss sowie Plasma Fernseher, sodass man sich im Zimmer angemessen unterhalten konnte, falls man Lust hatte, drinnen zu bleiben. Die Sicherheit im Hotel war gut. In den meisten zentralen Bereichen habe ich laufende CCTV Kameras gesehen. Ich würde auf jeden Fall im Megaro übernachten, falls ich wieder nach London reise.

Danke, SnowQueen7!
Premier Inn London St Pancras Hotel
Jesmond Dene Hotel
Jesmond Dene Hotel
Nr. 263 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Hotel Megaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Megaro

Unternehmen: Hotel Megaro
Anschrift: Belgrove Street | St. Pancras, London WC1H 8AB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Nr. 108 der Luxushotels in London
Nr. 224 der Romantikhotels in London
Nr. 224 der Familienhotels in London
Nr. 287 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Megaro 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, LateRooms, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Megaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Megaro London
Hotel Megaro London