Grange Beauchamp Hotel
161 $*
156 $*
Doubletree
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
169 $*
161 $*
Booking.com
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
128 $*
92 $*
87 $*
Bewertet 24. Oktober 2013

Für das Zentrum von London ist es ein ganz schönes Hotel. Das Zimmer ist nett, sauber, klein, aber nicht so klein wie andere Londoner Hotels. Das Bett ist bequem.
Die Lage ist gut, in der Nähe der U-Bahn und nur eine Minute zu Fuß vom British Museum entfernt!
Das Frühstück im Hotel habe ich nicht probiert.

Danke, Yotam S!
Bewertet 15. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt fantastisch, direkt beim British Museum und dem Bahnhof Holborn. Zimmer 204 ist für London ein erstaunlich vernünftig großes Zimmer, das kann ich garantieren. Es gibt keine separate Dusche, die Dusche hängt über der Badewanne. Der Ausblick über den Garten im Hof ist wunderbar. Ärgerlich ist, dass sie Internet extra berechnen, aber ansonsten kann ich das Hotel empfehlen.

Danke, John M!
Bewertet 5. November 2012

Das Hotel wurde vor einiger Zeit von der Grange-Kette gekauft und umgebaut.
Nun hat es zwar deutlich mehr Komfort als das Vorgänger-Hotel "St.Margarets", aber
einige eklatante Lücken sowohl beim Personal an der Rezeption als auch bei der
Ausstattung des Zimmers sind geblieben.
Wir hatten ein Dreibettzimmer reserviert und erhielten ein Zimmer mit 2 Betten von
140cm Breite. Für drei einzelne Personen nicht ideal. Es gab zwar viele unterschiedliche
Kopfkissen aber pro Bett nur eine Bettdecke.
Es ist nur ein kleiner Einbaukleiderschrank vorhanden, um Kleidung aufzuhängen aber
keine Möglichkeit, zB Wäsche unterzubringen.
Die Klimaanlage war defekt und wurde trotz mehrfachen Bittens nicht in Ordnung gebracht.
So waren sowohl das Zimmer als auch das für drei Personen zu kleine Bad 24 Stunden
auf 19 Grad gekühlt. Nicht sehr angenehm.
Der Frühstücksraum ist oK und das Frühstücksbüffet hatte eine gute Auswahl.
Englisches Frühstück war allerdings nicht im Preis enthalten und mußte deutlich überteuert
nachgeordert werden.
Die Lage direkt neben British Museum, in direkter Nähe zu Soho und Covent Garden mit
Theaterland und auch zur Einkaufsstraße Oxford Street ist äußerst komfortabel.
Alles ist fußläufig oder auch über die nahegelegene U-Station Holborn zu erreichen.
Die Buchung über die Zentrale der Grange-Hotels war übrigens deutlich günstiger als über
die üblichen Portale wir HRS etc.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, b_albers!
Bewertet 4. März 2012

Das kleine aber feine Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, so dass man nicht direkt im Großstadttrubel wohnt, gleichwohl aber zentral gelegen.

Ich habe bei meinem Aufenthalt ein Upgrade in eine Juniorsuite erhalten, die neben einer Sitzgruppe auch über ein geräumiges Badezimmer verfügt. Ich habe mich allerdings gefragt, weshalb in dem großen Badezimmer dann nur ein kleines Waschbecken installiert wurde und weshalb sich die Ablagemöglichkeiten nicht direkt über dem Waschbecken sondern auf der anderen Seite über der Toilette befinden.

Das Bett war sehr bequem, nicht so weich wie sonst oft in Hotels, aber auch nicht bretthart. Es lagen zwei Kopfkissen in unterschiedlichen Größen zur Auswahl bereit.
Das Zimmer verfügt über zwei eingebaute geräumige Kleiderschränke mit Hosenbügler.
Man sollte die Heizung (im Winter), die über die Klimaanlage läuft nachts ausschalten, weil sonst die Raumluft sehr trocken wird.

Morgens liegt eine Zeitung vor der Tür (sie hieß „I“). Das Frühstücksbüffet war von der Auswahl her nicht überragend, aber in Ordnung. Der Service dort, wie auch an der Rezeption, sehr freundlich. Allerdings könnten die Tische größer sein, es drängt sich etwas dort.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisefan10365!
Bewertet 25. Juli 2011

Zimmer sind recht klein, sehr nett eingerichtet. Leider sehr hellhörige Fenster, dafür ist die Lage optimal...
Zu der nächsten Ubahn sind es 5 min, zu Fuß nach Soho sind es 15-20 min.
Das Empfangspersonal ist recht schwierig, zum Teil unfreundlich und schwierig trotz Englisch zu verstehen. Für Londoner Verhältnisse ist es ok übers Wochenende.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, AJW1979!