“Einfach großartig !”
Bewertung zu Farmacy

Farmacy
Reservieren Sie einen Tisch!
So., 18.8.
20:00
Platz Nr. 2.003 von 28.335 Restaurants in London
Stadtviertel: Notting Hill
Stadtviertel: Notting Hill
Bewertet 29. März 2019 über Mobile-Apps

Sind über eine Internetseite, die 10 vegane Frühstückgelegenheiten in London vorgestellt hat, auf Farmacy gestoßen.
Waren während unseres Aufenthaltes zwei mal dort. Einmal am Samstag und einmal am Montag. Am Samstag wäre eine Reservierung zu empfehlen, ansonsten muss man Wartezeit in Kauf nehmen. Aber die lohnt sich auch!

In der Woche bekommt man gut einen Platz. Farmacy ist natürlich gerade für ernährungsbewusste Veganer geeignet, aber auch für jeden, der auch mal etwas ausprobieren möchte.

Hier kann keiner sagen, dass Vegan nicht schmeckt!

Der Preis ist für die Qualität angebracht und die Portionen sind ausreichend. Allerdings brauchte ich schon zwei Frühstücke(Englisches Frühstück und Waffeln) um ordentlich satt zu sein.

Empfehlen kann ich das besagte Frühstück, die Waffeln, das Rawnola, das Protein Omlette und auch die Pancakes. Vom Mittag oder Abendangebot haben wir nichts mitbekommen.

Ein Besuch lohnt sich!

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, SuiramS!

Bewertet 6. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ich bin nicht veganer und habe es auch nicht vor zu werden. Muss aber sagen dass ich da Alternative Genüsse probieren konnte und war begeistert. Der Burger ist wirklich spitze! Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich! Super Restaurant

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, tschesse!
Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Veganes Essen, nette Bedienung, gemütliches Ambiente, ausgefallene Location und gutes Preis-Leistungs Verhältnis! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, AnkCr!
Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind spontan am Sonntag morgen zum Frühstück dort eingekehrt. Haben auch ohne Reservierung ein Plätzchen bekommen. Wurden sehr freundlich empfangen. Und haben mega lecker gegessen.Es ist vielleicht nicht ganz preiswert aber auf jeden Fall sein Preis wert.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, elly0815!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Anlässlich unseres Londonbesuchs versuchen wir soviele vegane Restaurants wie möglich zu testen. Farmacy ist zwar nicht komplett vegan, hat aber ein großes Angebot an veganen Speisen. Und... wow, das Essen war superlecker und der Service auch klasse. Man sollte reservieren, wenn man sichergehen will, nicht warten zu müssen oder abgewiesen zu werden. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Eck48er!