“Best Red Velvet Cake ever”
Bewertung zu The Hummingbird Bakery

The Hummingbird Bakery
Platz Nr. 26 von 322 Bäckereien in London
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: South Kensington
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Man hat die Qual der Wahl! Cupcakes in allen Geschmacksrichtungen und Kuchen so richtig englisch mit Topping. Herrlich auch wenn man weiß, dass man danach den ganzen Tag nichts mehr Essen bräuchte :) Hier habe ich den besten Red Velvet Cake überhaupt gegessen. Ein Gedicht!! Preise sind recht teuer vor allem wenn man es vor Ort isst aber man gönnt sich ja sonst nichts. Sehr empfehlenswert!

Danke, MarinaAustria!

Bewertet 11. August 2016

Kleine und süße Bäckerei, mit einer tollen Auswahl an Leckereien! Die Preise sind etwas höher aber die Backwaren sind es Wert. Man kann sich auch sehr schön an die Straße setzen und das Viertel genießen. Das Personal war super freundlich!!

Der Cafe war sehr gut!! Was nicht so einfach zu finden ist in England ;)

Danke, danno110!
Bewertet 21. März 2016 über Mobile-Apps

Die Kuchen und cupcakes sehen zwar ganz gut. schmecken aber leider nicht so und erst recht nicht für den Preis.

Danke, Jen S!
Bewertet 28. September 2015 über Mobile-Apps

Die cupkakes und grossen kuchen sind ein traum. Die preise holen einem locker in die realität zurück.
Ichwar da an der sonne zum kaffeetrinken und schlemmen, was ich für einen schönen nachmittag sehr empfehlen kann.

Danke, Fabotrip!
Bewertet 25. September 2014 über Mobile-Apps

Ich liebe diese cupcakes einfach.. Auch wenn sie etwas teuer sind.. Werde sicher wieder kommen.. :) denn es gehört für mich einfach zu einem London Besuch dazu!

1  Danke, Dzya2712!