“Stinkt, Schmutzig, Unsicher” 1 von fünf Punkten

Nr. 921 von 1.087 Hotels in London
Boston, Massachusetts
“Stinkt, Schmutzig, Unsicher”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Muss ich noch mehr sagen...um jeden Preis meiden. Riecht nach Schimmel, Lampen fehlen Glühbirnen, Teppich bedeckt kaum den Boden, die Türen und Fenster sind kaum sicher. Und die Matratze macht einem Angst. Ich bin schäbige Unterkünfte gewöhnt, aber dieser Laden ist das Schlimmste. Zu alledem juckt mich jetzt auch noch alles nach nur einer Nacht Aufenthalt... und ich habe in meiner Kleidung geschlafen.

2 Danke, Carl J!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Mein Freund und ich hatten eigentlich das Holly House Hotel gebucht, welches komischerweise überbucht war, sodass wir in das Victoria Station Hotel gebracht wurden.
Geduscht habe ich dort nicht, obwohl ich wirklich nicht pingelig bin, aber die Bilder sprechen wohl schon für sich. Richtig wütend bin ich aber, weil sich im Hotel Bettwanzen befanden und mein ganzer Körper nun höllisch juckt. Obwohl die Putzfrau nett und das Frühstück ok war, würde ich jedem von einem Aufenthalt in diesem Hotel abraten. Für die Lagerung unseres Handgepäcks wollten sie zu allem Überfluss noch 5 Pound pro Person abkassieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Ja S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Lampertheim, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

Nachdem wir eigentlich im Holly House ein Zimmer gebucht hatten, dieses uns aber warum auch immer kein Zimmer geben konnte wurden wir in diesem Horrorhaus untergebracht. Ekelhafter Gestank schon beim Betreten des Hotels, außerdem zwei Toiletten im ersten Stockwerk und zwei Duschen im zweiten Stockwerk. In den Duschen lagen Zigaretten und Klobürste herum, zusätzlich noch sehr dreckig, auch die Toiletten wollte man eher meiden. Die Zimmer (haben zwei angeschaut, nachdem wir uns bei dem ersten beschwert haben) sind sehr dreckig und verfallen. Es gibt ein kleines Waschbecken, ein Bett und ein Stühlchen. Vorhänge und Fenster sind nicht sehr einladend. Auch in den Zimmern ist ein widerlicher Gestank. Wir (21 und 22 Jahre alt) sind wirklich nicht sehr pingelig, aber ein bisschen Sauberkeit sollte man seinen Gästen schon bieten können! Frühstück haben wir gar nicht erst in Anspruch genommen. An den Wänden findet man überall irgendwelche Flecken, Türen lassen sich teilweise nicht einmal abschließen...Vor den Fenstern hinterlässt jeder seinen Müll, kein Wunder es gibt ja nicht einmal einen Mülleimer im Zimmer oder Toilette....Wer es wenigstens etwas sauber mag, sollte dort kein Zimmer buchen, ebenso raten wir vom Holly House ab!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
3 Danke, SaskiaSt!
Stuttgart
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2009

Bei unserem eintreffen fiel uns zuerst der Widerliche Gestank auf.
Das erste was der Mann an der Rezeption dann wollte war Cash, da die Kreditkarte nur zur Sicherheit sei....
Das 3 Personen Zimmer war winzig. Das Doppelbett war etwas breiter als ein einzelnes Bett, und das Einzelbett war auch sehr klein. Es gab keine Schränke, nur einen kleinen Tisch und eine kleine Garderobe.
Die Wand war vergilbt und wies Schimmelflecken auf.
Das Bad war zwar halbwegs sauber, aber es lagen unter anderem gebrauchte Spritzen rum.
Die Wände waren so hellhörig das wir jeden Passanten der vorbei gelaufen ist genau gehört haben und auch verstehen konnten was sie geredet haben.
Außerdem haben wir ein schönes Andenken mit bekommen.
Wir wurden komplett von Bettwanzen zerbissen.
Dieses Hotel ist auf jeden Fall ein Ort, den ich nie wieder betreten werde...

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
3.0 von fünf Punkten 1.119 Bewertungen
Comfort Inn London - Victoria
Comfort Inn London - Victoria
Nr. 655 von 1.087 in London

Sie waren bereits im Victoria Station Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Station Hotel

Unternehmen: Victoria Station Hotel
Anschrift: 278 - 280 Vauxhall Bridge Road, London SW1V 1BB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 921 von 1.087 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Victoria Station Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Station Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Station London Map
Hotel Victoria Station London