“Ein Musical - ein Traum!” 5 von fünf Punkten

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ein Musical - ein Traum!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Gleich vorweg: wir sind keine Musical-Liebhaber sondern eher: ach, in London schauen wir uns auch mal ein Musical an. Doch Billy Elliot hat uns wirklich mitgerissen: da tanzen, steppen, singen und spielen Kinder (den Jüngsten schätze ich auf 7 Jahre) den ganzen Abend und mit den Erwachsenen ist es eine so tolle Story, dass ich nicht nur einmal das Taschentuch zücken musste. Einfach anschauen, es wird Eure Erwartungen übertreffen!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Karkog!

• Hebräisch zuerst
Schönau, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolles Musikal, unglaublich gute Kids, very british”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Viktoria-Theater. Die Kinder tanzten und sangen absolut beeindruckend.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Karin L!
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Tolle Show ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch in London waren wir einen Abend dieser tollen Show. Klasse Schauspieler. Die Lieder waren uns vorher nicht bekannt, aber sie blieben im Ohr. Der teilweise starke Akzent ließ weniges nicht verstehen. Es war ein schöner Abend sich

Danke, Medi1HH!
Sydney, Australien
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Fantastisch- absolut fantastisch!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Es war unbeschreiblich gut. Mehr muss und kann ich nicht dazu sagen. Es war fantastisch. Absolut alles- die Schauspieler/Sänger und Tänzer, die alles in einem waren, das Bühnenbild, die Effekte, das Theater und die Musik. Es ist nur zu empfehlen, denn- wie bereits gesagt- zu beschreiben ist es nicht :)

Aufenthalt August 2013
Danke, Travel G!
Bergisch Gladbach, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Schönes Musical für die ganze Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Sehr schönes Musical für die ganze Familie. Der politische Hintergrund ist für kleine Kinder nicht so zu verstehen, aber auch so ist das Stück sehr unterhaltsam :D Ich finde die günstigen Tickets im Parkett an den Seiten oder die Day seats unten (A1-A10) , sowie die Sitze in Reihe B unten super, sind ihr Geld alle Male wert. Die Day seats oben auf dem Balkon sollte man meiden, hat man mir gesagt. Für Kiddies bekommt man ein extra Kissen (Sitzerhöhung) wenn man danach fragt, ganz ohne Pfand etc. wie man das bei uns kennt ;)

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, sarah2911!

Reisende, die sich Billy Elliot The Musical angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Billy Elliot The Musical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!