“Tolle Show ”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 21. September 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch in London waren wir einen Abend dieser tollen Show. Klasse Schauspieler. Die Lieder waren uns vorher nicht bekannt, aber sie blieben im Ohr. Der teilweise starke Akzent ließ weniges nicht verstehen. Es war ein schöner Abend sich

Danke, Medi1HH!
Bewertung schreibenBewertungen (2.692)

Bewertet 14. August 2013

Es war unbeschreiblich gut. Mehr muss und kann ich nicht dazu sagen. Es war fantastisch. Absolut alles- die Schauspieler/Sänger und Tänzer, die alles in einem waren, das Bühnenbild, die Effekte, das Theater und die Musik. Es ist nur zu empfehlen, denn- wie bereits gesagt- zu beschreiben ist es nicht :)

Danke, Travel G!
Bewertet 5. August 2013

Sehr schönes Musical für die ganze Familie. Der politische Hintergrund ist für kleine Kinder nicht so zu verstehen, aber auch so ist das Stück sehr unterhaltsam :D Ich finde die günstigen Tickets im Parkett an den Seiten oder die Day seats unten (A1-A10) , sowie die Sitze in Reihe B unten super, sind ihr Geld alle Male wert. Die Day seats oben auf dem Balkon sollte man meiden, hat man mir gesagt. Für Kiddies bekommt man ein extra Kissen (Sitzerhöhung) wenn man danach fragt, ganz ohne Pfand etc. wie man das bei uns kennt ;)

2  Danke, sarah2911!
Bewertet 4. Juni 2013

Tolles musical; etwas fürs Herz, gute Darsteller - insbesondere der junge Hauptakteur! Uns (49, 43, 13 - aged) hat es viel Spaß gemacht.

1  Danke, Steffi69Frankfurt!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. April 2013

Ganz nah an der Victoria Station gelegen ist das Theater - Vorstellung war schlicht und ergreifend, sehr passend zur Story des Billie Elliot! - Karten haben wir günstig am Leicester Squ. gekauft und wurden dann im Theater zu noch besseren Plätzen upgegradet!

1  Danke, flychen!

Reisende, die sich Billy Elliot The Musical angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Billy Elliot The Musical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!