“Fantastisch- absolut fantastisch!!”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Fantastisch- absolut fantastisch!!”
Bewertet am 14. August 2013

Es war unbeschreiblich gut. Mehr muss und kann ich nicht dazu sagen. Es war fantastisch. Absolut alles- die Schauspieler/Sänger und Tänzer, die alles in einem waren, das Bühnenbild, die Effekte, das Theater und die Musik. Es ist nur zu empfehlen, denn- wie bereits gesagt- zu beschreiben ist es nicht :)

Aufenthalt August 2013
Danke, Travel G!

• Hebräisch zuerst
Bergisch Gladbach, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Schönes Musical für die ganze Familie”
Bewertet am 5. August 2013

Sehr schönes Musical für die ganze Familie. Der politische Hintergrund ist für kleine Kinder nicht so zu verstehen, aber auch so ist das Stück sehr unterhaltsam :D Ich finde die günstigen Tickets im Parkett an den Seiten oder die Day seats unten (A1-A10) , sowie die Sitze in Reihe B unten super, sind ihr Geld alle Male wert. Die Day seats oben auf dem Balkon sollte man meiden, hat man mir gesagt. Für Kiddies bekommt man ein extra Kissen (Sitzerhöhung) wenn man danach fragt, ganz ohne Pfand etc. wie man das bei uns kennt ;)

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, sarah2911!
Frankfurt
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super performance”
Bewertet am 4. Juni 2013

Tolles musical; etwas fürs Herz, gute Darsteller - insbesondere der junge Hauptakteur! Uns (49, 43, 13 - aged) hat es viel Spaß gemacht.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Steffi69Frankfurt!
Zell am See, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Sehr berührend!”
Bewertet am 25. April 2013

Ganz nah an der Victoria Station gelegen ist das Theater - Vorstellung war schlicht und ergreifend, sehr passend zur Story des Billie Elliot! - Karten haben wir günstig am Leicester Squ. gekauft und wurden dann im Theater zu noch besseren Plätzen upgegradet!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, flychen!
St. Gallen, Schweiz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Top West-End Musical im Victoria Palace”
Bewertet am 15. April 2013

Billy Elliot kennt man vom Film. Was die Crew auf der Bühne bietet ist ebenso unterhaltsam und herzerweichend. Ein tolles Musical zu bewährt rockig-poppiger, traditionell angehauchter Musik von Elton John. Grossartige Leistung der Kinder-Protagonisten! Die Show läuft seit März 2005!

Aufenthalt April 2013
Danke, Telemacho!

Reisende, die sich Billy Elliot The Musical angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Billy Elliot The Musical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!