“Klasse Atmosphäre, toller Service”

Patisserie Valerie - Kensington Church Street
Platz Nr. 133 von 278 Bäckereien in London
Preisbereich: 4 $ - 19 $
Küche: europäisch, Café
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Kensington and Hyde Park
Aachen, Deutschland
“Klasse Atmosphäre, toller Service”
Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir finden uns immer wieder in den lauten, wuseligen Café-artigen Restaurants in London wieder - weil die einfach das beste Preis-Leistungsverhältnis bieten und der Service - im Vergleich zum leider grottenschlechten Standard in London - meit sehr gut ist. Die Patisserie Valerie ist auch so eins (ist wohl eine Kette, wir waren in dem in der Nähe von Harrods). Voll, wuselig, aber trotzdem (oder gerade wegen) eine schöne Atmosphäre. Essen lecker, Bedienung zackig und nett. Was will man mehr? (und lecker Kuchen gibt's hier im Übrigen auch!)

• Ambiente
Danke, Ronja13!

Reisende, die sich Patisserie Valerie - Kensington Church Street angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Patisserie Valerie - Kensington Church Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!