“Gute Lage, schlechter Service!”
Bewertung zu Central Park Hotel

Nr. 986 von 1.069 Hotels in London
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“Gute Lage, schlechter Service!”
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt in der Nähe von Finsbury Park, wo es eine Metrostation gibt! Das Personal war unberechenbar, manchmal nett, manchmal nicht! Das Zimmer war sehr klein, im obersten Stock und der Aufzug war außer Betrieb! Wifi funktioniert gut, aber nur in der Lobby. Frühstück sehr schlecht!

Danke, Filipa C!

• Indonesisch zuerst
Switzerland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Mai 2012

so, this is my comment to this hotel:
sehr feundliches und zuvorkommendes Personal.
Frühstück: Toast, Käse, Schinken, Butter&Marmelade, Saft, Tee&Kaffee, Müsli. gutes Frühstück.
Zimmer: klein, sauber, sehr gutes Bett, nicht so schöne aber funktionelle Möbel (Kommode, Tisch)
Bad: klein (!) aber sauber
Sonstiges: Teekocher inkl. Teebeutel, Instantkaffee, Zucker und Kaffeerahm im Zimmer, hübsch :)
rund um die Uhr betreuter Empfang, Videoüberwachtes Areal.
Es ist definitiv kein Sternehotel!!! alles in Ordnung, nicht super, aber für den Preis absolut im Mass.

Zimmertipp: wenn bad wichtig ist, besser teures zimmer wählen.
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Salome P!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. März 2011

Erstmal bin reichlich verwundert hier positive Kommentare über das Hotel zu lesen. Ja, schon richtig, you get what you pay for, aber trotzdem... Also ersteinmal muß ich alle waren, es gibt zwei Central Park Hotels in London. Das eine ist ein drei Sterne Hotel bei Hyde Park (auch nicht der Brüller aber im Vergleich...) und dann gibt es dieses Kabuff, das leider auch Central Park heißt, und das ich dann versehentlich gebucht habe. Um es kurz zu machen, hier die 'Highlights':
- habe auf dem Badezimmerfußboden festgeklebt mit den Füßen
- als ich Tee machen wollte mußte ich feststellen, dass die Tasse noch vom Vorgänger schmutzig war, habe als Folge darauf natürlich auf das Frühstück während des Aufenthalts verzichtet
- Schlaf habe ich nur wegen Schlafmaske und Wachsohrenstöpsel gefunden (unbedingtes Muß da extrem laut die ganze Nacht hindurch und Wände sehr dünn)
- Heizung ging nicht, habe in Klamotten geschlafen
- Mini-TV mit drei Sendern (einer davon nur geflimmert)
- Bettwäsche fleckig
- Personal freundlich bis völlig gleichgültig
- Größe des Zimmers war ok (aber was bringts?) und Lage ok (nahe U-Bahn mit guter Verbindung, aber Findsbury Park wäre jetzt normalerweise keine Gegend in der ich mich freiwillig bei Dunkelheit rumtreiben würde)
- Badezimmer so klein, dass ich das Waschbecken auf dem Schoß hatte, wenn ich auf der Toilette saß... an Entspannung war dabei nicht zu denken.... no comment.

Nie wieder, aber es härtet ab! In der ersten Nacht lag ich angeekelt bis vier Uhr nachts wach, in der dritten Nacht habe ich geschlafen, wie ein Baby. Einziger Trost: You get what you pay for!

• Aufenthalt März 2011, Business
5 Danke, Room26London!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 529 von 1.069 in London
Queens Hotel
Queens Hotel
Nr. 662 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Central Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Park Hotel

Unternehmen: Central Park Hotel
Anschrift: 3-15 Wilberforce Road, London N4 2SR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 986 von 1.069 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 99€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Park London
Central Park Hotel London