“"Italian (fast) Food"”
Bewertung zu Zizzi - Shad Thames - GESCHLOSSEN

Zizzi - Shad Thames
Preisbereich: 13 $ - 32 $
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: London Bridge
“"Italian (fast) Food"”
Bewertet am 20. Februar 2014

Das Zizzi eine Pizzeria zu nenne wäre übertrieben, ich würde es eher als eine „Italian-(fast)Food“ Kette bezeichnen mit standardisierten Gerichten. Eins vorab, wer in London in eine italienische Foodkette geht, muss die Messlatte dementsprechend anpassen. Man darf nicht hausgemachte Pasta erwarten, oder Spaghetti „al dente“…Man geht ja auch nichts zu Mc Donalds für einen hausgemachten Burger, oder?

Die Karte ist überschaubar, bietet aber trotzdem eine genug grosse Auswahl. Ausser den üblichen Pizzas gibt es auch Versionen mit Dinkelmehl. Das Essen (Pizzas) war nicht schlecht und die Grösse war auch ganz in Ordnung. Für eine Pizza zwischendurch ist das „Zizzikonzept“ ganz in Ordnung und ich würde es weiterempfehlen, aber wie vorhin erwähnt habe ich die Messlatte angepasst. Für mich ist es ein Fastfood-Restaurant und nicht eine Pizzeria.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente