“Tolle Pies”

Porters English Restaurant
Preisbereich: 0 $ - 47 $
Küche: britisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Covent Garden
Bayreuth, Deutschland
“Tolle Pies”
Bewertet am 26. Dezember 2013

Am ersten Abend genau das Richtige zum Eintauchen in die englische Küche.
Wir waren im Untergeschoss platziert, die Bedienung war sehr zuvorkommend, alle ausgewählten Gerichte sehr schmackhaft, die Auswahl an Faßbier hervorragend.
Mit der Sauberkeit sollte man es nicht so genau nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Bitze!

“Einmal so richtig englisch essen”
Bewertet am 15. April 2012

Wir waren Ostern 2012 in London wollten einmal auch richtig englisch essen. In der Nähe des Covent Garden Markets fiel uns das Porters mit seiner Speisekarte auf. Wir haben dort für den Abend reserviert - empfehlenswert -. Es gibt auf der Speisekarte nur traditionelle englische Gerichte die allen unseren deutschen Gaumen sehr gut schmeckten. Auch unsere englischen Begleiter waren absolut begeistert. Dazu gibt es eine große Auswahl an englischen Bieren und zum Schluss sehr gute Nachspeisen.
Fazit: Trotz der zentralen Lage wirklich sehr gutes Essen zum vernünftigen Preis in schöner Atmosphäre. Das nächste Mal auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Robert U!
Frechen, Deutschland
“Gute englische Küche”
Bewertet am 2. Oktober 2011

Man sagt ja oft, dass die englische Küche nichts zu bieten hat. Dieses Restaurant belehrt einen eines besseren. Ob Steak & Ale Pie oder andere traditionelle Gerichte, alles sehr lecker. Dazu gibt es hervorragende Ales und auch aussergewöhnliche mit Honig oder Ingwer. Die Dekoration ist urig. Aufgrund der Größe denke ich nicht, dass eine reservierung nötig ist, waren aber auch etwas früher da.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, nilo1978!
Münzenberg
“Typisch Englisch”
Bewertet am 17. September 2010

Also ich war mit 3 Freunden zum ersten mal in England, genauer gesagt London.
Haben dann auf einem Stadtplan die Werbung eines typisch, englischen Restaurants gesehen.
Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und man bekommt typisch englisches Essen.
Man sollte nach Möglichkeit vorher reservieren da es dort immer gut voll ist.
Also ich werde auf alle Fälle wieder hingehen wenn ich in London bin.

Danke, Pippo79!

Reisende, die sich Porters English Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: