“Gutes Dim Sum, laute Gäste”
Bewertung zu Ping Pong - Westbourne Grove - GESCHLOSSEN

Ping Pong - Westbourne Grove
Preisbereich: 16 $ - 56 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Notting Hill
Groß-Gerau, Deutschland
“Gutes Dim Sum, laute Gäste”
Bewertet am 1. Mai 2013

Das Dim Sum ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zweimal waren wir schon hier essen. Diesmal haben wir neben den Dim Sum noch ein Nudelgericht probiert. Das fand ich durchschnittlich und recht fade. Die Dim Sum waren wieder sehr gut. Was wirklich stört ist die Lautstärke. Wir waren froh als wir diesmal wieder draußen waren. Das Lokal ist recht groß, die Akustik schlecht. Wenn es voll ist (und das ist es meistens) kann man sich kaum unterhalten.

Aufenthalt April 2013
Danke, Vi28!

“Gute Häppchen - Dim Sum”
Bewertet am 26. Mai 2011

Dunkle Holzeinrichtung, trendig Bodenbeleuchtung, grosse runde Tische für Gruppen, dazu kontrastiert das (neon) hell-blaue PING PONG Logo dieser Restaurantkette, die verschieden asiatische Teller in Häppchenform (Dim-Sum) anbietet und dementsprechend auch alles in Dim-Sum Körbe serviert. Wir waren 5 Personen mit normallen Hunger und haben 22 Dim Sum Variationen bestellt – von Reis in Yasmin Blätter, allerlei gefüllte Raviolis, See tang (seaweed). Alles gut, originell serviert, schnelle Bedienung. Stimmung -na ja- machten wir selber und nicht das Restaurant

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
Danke, xoxexoxe!

Reisende, die sich Ping Pong - Westbourne Grove angesehen haben, interessierten sich auch für: