“Franzoesisches Kleinod in bustling London” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 999 von 21.792 Restaurants in London
Preisbereich: 22 $ - 30 $
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: South Kensington
“Franzoesisches Kleinod in bustling London”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2011

Das kleine Restaurant, Tischbestellung ist grundsaetzlich ratsam hinterlaesst einen netten Nachgeschmack. Die Menus fuer 9,95 GBP sind schmackhaft und man kann aus diversen Vor-, Haupt- und Nachspeisen waehlen. Wir hatten die Zwiebelsuppe (etwas dunkel geraten aber gut gewuerzt), das Lamb Wellington (Lammfleisch war sehr zart und ohne Hautgout), Beilagen kosten ca. 2 BBP extra und anschliessend das Mousse au chocolat (gut aber keine Offenbarung). Die Porttionen machen satt, wenn auch keine Holzfaeller und der Hausswein, das Glas fuer 3,25 GBP ist trinkbar und nicht aus der 2 Liter Flasche. Insgesamt ein Empfehlung, wenn man sowieso in Earls Court wohnt.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, bockylaw!

Reisende, die sich The Little French Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Little French Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!