“Sehr gutes Essen, guter Service”
Bewertung zu Fish Central

Fish Central
Platz Nr. 469 von 24.683 Restaurants in London
Preisbereich: 1 $ - 31 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren abends ohne Reservierung hier, es war voll - und das ist ja ein gutes Zeichen. Nach freundlichen Empfang und Betreuung auf der Terrasse bekamen wir einen Tisch, Essen dauerte lange, ansonsten ist der Service sehr aufmerksam nett und originell.
Das Ambiente ist etwas Basic aber ok, und zum guten Fish and Chips Abend in London eine Empfehlung.

Danke, Mi M!

Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, vor allem aber, richtig lecker Fisch zu vernünftigen Preisen. Sieht von außen wenig einladend aus, die Qualität der Speisen und die freundlichen Kellner machen das allemal wett. Faz: wenn London und Fisch, dann fish central!

Danke, 208Lothar!
Bewertet 14. März 2016 über Mobile-Apps

mein einheimscher Freund führte mich dorthin weil ich Wunsch nach fish and chips geäussert habe.
Kurz gesagt: es war perfekt. freundlicher Ober, Guter Fischnin knuspriger Hülle, passender Hauswein,mdie Austern ebenfalls gut ausgelöst.
Es hat gefallen

Danke, Fridolin F!
Bewertet 1. September 2013

Die Adresse für das Restaurant muss man wissen und man sollte sich auch nicht von der Hinterhof-Atmosphäre abschrecken lassen.
Dafür ist man dann etwas überrascht, wenn man das Restaurant betritt und die chic weiß eingedeckten Tische sieht.
Natürlich ist Fisch das Thema - man bekommt hier richtig lecker Fish&Chips von verschiedenen Sorten Fisch. Super gut und frisch.
Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. ist die Remoulade aus bekommt man prompt Nachschub.
Auch überrascht das Preisniveau. Wir haben für ein duzend Austern, 2x Fish&Chips und eine Flasche Wein, sowie Nachspeise und Espresso 70GBP bezahlt.
Wir werden sicherlich wiederkommen und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Weiter empfehlen wir zu reservieren. Wir waren ohne dort und hatten echt Glück. Es war voll und wir haben den letzten freien Tisch bekommen.

• Ambiente
2  Danke, mmangold!
Bewertet 9. Mai 2012

Wenn man das Fish Central betritt, ist man zunächst überrascht: Beinahe zu schick kommt das Fischrestaurant daher, das vor allem für sehr gute Fish and Chips bekannt ist (die man auch ganz klassisch am Schalter zum Mitnehmen kaufen kann). Denn die Umgebung ist eher einfach, das Stadtviertel beginnt sich zwar zu entwickeln, ist aber derzeit noch eine echte Londoner Randlage. Man sitzt im Fish Central also - wie erwähnt - eher wie in eine italienischen Restaurant und wird auch ähnlich nett und zuvorkommend bedient und beraten. Wir haben natürlich Fish and Chips in (fast) allen Variationen und zusätzlich verschiedene Nachtischvarianten (der wieder eher nach italienischen Restaurant aussah und schmeckte) probiert. Alles war frisch und auf den Punkt zubereitet und schmeckte sehr gut. Als kleines Highlight wurde zwei Gästen mit großem Hallo und Sternspritzertorte (inkl. vorausgehender Totalverdunkelung) zum Geburtstag gratuliert. Das passte gut zum Charakter des Restaurants, das sich trotz der ebenfalls präsenten Touristen seinen Charakter als Nachbarschaftslokal erhalten hat. Sehr empfehlenswert !

• Ambiente
Danke, LinoFfM!