“Gesundes, veganes Essen und dann auch noch superlecker”
Bewertung zu Tibits

Tibits
Platz Nr. 403 von 22.659 Restaurants in London
Preisbereich: 9 $ - 25 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mayfair
Metzingen, Deutschland
“Gesundes, veganes Essen und dann auch noch superlecker”
Bewertet am 12. April 2014

Das Buffet mit veganem Essen war superlecker. Alles natürlich sehr gesund mit viel Salat und Gemüse und dennoch reicht ein Teller aus um satt zu werden. Tolle Ideen und super Kombinationen, die man bisher nicht probiert hat. Ein Gaumenschmaus. Das Personal war sehr freundlich.

Healthy and tasty food. I just love it!

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Sara102020!

Großbottwar, Deutschland
“Tolles Restaurant”
Bewertet am 1. April 2014

Dies ist ein sehr gutes und preiswertes Restaurant das in einer Seitenstraße von der Regent Street liegt. Man bedient sich am Buffet an dem eine unzählige Auswahl von vegetarischen und teils auch veganen Gerichten vorhanden ist. Bezahlt wird nach Gewicht. Das Personal war durchweg freundlich.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Petra E!
tibits2012, Guest Relations Manager von Tibits, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe Petra,

Vielen Dank für die schönen Worte.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Alles Gute,
Magdalena
Riederich, Deutschland
“Superrestaurant zum Frischetanken”
Bewertet am 7. Januar 2014

Wer in London als Tourist unterwegs ist, und im Trubel der Großstadt einen Ruhepunkt zum "Frischetanken " braucht ist im Tibita perfekt aufgehoben. Man kann dort jede Menge frische Salate und vegetarische Produkte auf BIO Basis essen und zu einen guten Preis bezahlen. Das Restaurant ist in einer kleinen Seitenstrasse zu der Regent street plaziert. Guten Apettit.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Thomas P!
St. Gallen, Schweiz
“So gut wie immer”
Bewertet am 20. September 2013

Da mein Partner laktoseintolerant ist, ist das Essen im Ausland für uns nicht immer einfach. Somit waren wir froh, dass es nun auch in London ein Tibits gibt, da im Tibits ein grosses Angebot von laktose- und glutenfreien sowie veganen Produkten besteht. Das Frühstücksangebot ist zwar nicht riesig aber dass ist auch nicht das Kerngeschäft.

• Aufenthalt September 2013
Danke, ramona2300!
“Wundervolles, gemütliches Restaurant! Paradies für Vegetarier!”
Bewertet am 5. August 2013

Ich war mit meiner Schwester 4 Tage in London und haben im Reiseführer die Adresse des Restaurants unter "Low Budgets" gefunden. Da ja in London alles teuer war, war das ja eine gute Lösung! Es liegt nur 5 Gehminuten vom Picidally Circus entfernt, in einer kleinen Seitenstraße.
Als wir ankamen, wurde uns von der Bedienung sehr freundlich erklärt, wie alles abläuft. Die Auswahl des Essens war lobenswert, sowie auch die Qualität! Der Teller war schon zu klein, weil man am liebsten alles gerne probiert hätte! Vom Preis her fand ich es total angemessen. Ich hatte einen vollen Teller, einen Nachtischteller und eine 0, 5 L Sprudelflasche und habe 16 £ bezahlt! Also kann man nichts dagegen sagen! Es gab eine schöne Terasse und innen hat man auch wirklich toll gesessen!
Schließlich waren wir dreimal hintereinander da gewesen und bekamen am letzten Tag von der super lieben Bedienung 10% Rabatt, weil sie es cool fanden, dass wir so gekommen sind!
Fazit: Wir waren beide begeistert und können keinerlei Mängel aufzählen! Ein Muss für einen London-Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, DariaE95!