“Tolles Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tibits

Tibits
Platz Nr. 335 von 22.065 Restaurants in London
Preisbereich: 9 $ - 25 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mayfair
Großbottwar, Deutschland
“Tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Dies ist ein sehr gutes und preiswertes Restaurant das in einer Seitenstraße von der Regent Street liegt. Man bedient sich am Buffet an dem eine unzählige Auswahl von vegetarischen und teils auch veganen Gerichten vorhanden ist. Bezahlt wird nach Gewicht. Das Personal war durchweg freundlich.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Petra E!
tibits2012, Guest Relations Manager von Tibits, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe Petra,

Vielen Dank für die schönen Worte.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Alles Gute,
Magdalena

Riederich, Deutschland
“Superrestaurant zum Frischetanken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wer in London als Tourist unterwegs ist, und im Trubel der Großstadt einen Ruhepunkt zum "Frischetanken " braucht ist im Tibita perfekt aufgehoben. Man kann dort jede Menge frische Salate und vegetarische Produkte auf BIO Basis essen und zu einen guten Preis bezahlen. Das Restaurant ist in einer kleinen Seitenstrasse zu der Regent street plaziert. Guten Apettit.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Thomas P!
St. Gallen, Schweiz
“So gut wie immer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Da mein Partner laktoseintolerant ist, ist das Essen im Ausland für uns nicht immer einfach. Somit waren wir froh, dass es nun auch in London ein Tibits gibt, da im Tibits ein grosses Angebot von laktose- und glutenfreien sowie veganen Produkten besteht. Das Frühstücksangebot ist zwar nicht riesig aber dass ist auch nicht das Kerngeschäft.

• Aufenthalt September 2013
Danke, ramona2300!
“Wundervolles, gemütliches Restaurant! Paradies für Vegetarier!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Ich war mit meiner Schwester 4 Tage in London und haben im Reiseführer die Adresse des Restaurants unter "Low Budgets" gefunden. Da ja in London alles teuer war, war das ja eine gute Lösung! Es liegt nur 5 Gehminuten vom Picidally Circus entfernt, in einer kleinen Seitenstraße.
Als wir ankamen, wurde uns von der Bedienung sehr freundlich erklärt, wie alles abläuft. Die Auswahl des Essens war lobenswert, sowie auch die Qualität! Der Teller war schon zu klein, weil man am liebsten alles gerne probiert hätte! Vom Preis her fand ich es total angemessen. Ich hatte einen vollen Teller, einen Nachtischteller und eine 0, 5 L Sprudelflasche und habe 16 £ bezahlt! Also kann man nichts dagegen sagen! Es gab eine schöne Terasse und innen hat man auch wirklich toll gesessen!
Schließlich waren wir dreimal hintereinander da gewesen und bekamen am letzten Tag von der super lieben Bedienung 10% Rabatt, weil sie es cool fanden, dass wir so gekommen sind!
Fazit: Wir waren beide begeistert und können keinerlei Mängel aufzählen! Ein Muss für einen London-Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, DariaE95!
Locarno, Schweiz
“Einfach genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Da ich das Tibits aus Basel kenne, habe ich es in London gesucht bis ich davor stand: genial, wie jedes Tibits. ein Paradies für Vegetarier!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, agnesMeHi!