“So gut wie immer”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Tibits

Tibits
Platz Nr. 364 von 22.373 Restaurants in London
Preisbereich: 9 $ - 26 $
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mayfair
St. Gallen, Schweiz
“So gut wie immer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Da mein Partner laktoseintolerant ist, ist das Essen im Ausland für uns nicht immer einfach. Somit waren wir froh, dass es nun auch in London ein Tibits gibt, da im Tibits ein grosses Angebot von laktose- und glutenfreien sowie veganen Produkten besteht. Das Frühstücksangebot ist zwar nicht riesig aber dass ist auch nicht das Kerngeschäft.

• Aufenthalt September 2013
Danke, ramona2300!

“Wundervolles, gemütliches Restaurant! Paradies für Vegetarier!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Ich war mit meiner Schwester 4 Tage in London und haben im Reiseführer die Adresse des Restaurants unter "Low Budgets" gefunden. Da ja in London alles teuer war, war das ja eine gute Lösung! Es liegt nur 5 Gehminuten vom Picidally Circus entfernt, in einer kleinen Seitenstraße.
Als wir ankamen, wurde uns von der Bedienung sehr freundlich erklärt, wie alles abläuft. Die Auswahl des Essens war lobenswert, sowie auch die Qualität! Der Teller war schon zu klein, weil man am liebsten alles gerne probiert hätte! Vom Preis her fand ich es total angemessen. Ich hatte einen vollen Teller, einen Nachtischteller und eine 0, 5 L Sprudelflasche und habe 16 £ bezahlt! Also kann man nichts dagegen sagen! Es gab eine schöne Terasse und innen hat man auch wirklich toll gesessen!
Schließlich waren wir dreimal hintereinander da gewesen und bekamen am letzten Tag von der super lieben Bedienung 10% Rabatt, weil sie es cool fanden, dass wir so gekommen sind!
Fazit: Wir waren beide begeistert und können keinerlei Mängel aufzählen! Ein Muss für einen London-Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, DariaE95!
Locarno, Schweiz
“Einfach genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Da ich das Tibits aus Basel kenne, habe ich es in London gesucht bis ich davor stand: genial, wie jedes Tibits. ein Paradies für Vegetarier!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, agnesMeHi!
München
“So ein Laden fehlt in Deutschland!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Für Vegetarier auf jeden Fall einen Besuch Wert - für Nicht-Vegetarier auch!! Das Buffet ist nämlich so bunt und vielfältig, dass sicher jeder etwas findet und es gibt hier nicht nur die Standardsachen sondern auch raffinierte vegetarische Köstlichkeiten. Da man nach Gewicht am Tresen zahlt, wo man auch seine Getränke bestellt, kann man ja mehrmals gehen und erstmal alles in kleinen Portionen probieren. Beim Nachschlag aber an den Nachtisch denken - dafür sollte man etwas Platz lassen, es gibt nämlich auch leckere Süßigkeiten!
Preise sind für London gut:
Softdrinks um die 2,50 Pfund // Kaffee 1,60-2,80 // Tee 2 // Cocktails 8-8,50.
Die Preise fürs Buffet variieren je nach Zeit:
Breakfast von 9-11.30 Uhr = 1,70 Pfund pro 100 g
Lunch 2,10 und Dinner 2,30 pro 100 g

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, frelli!
St. Peter am Ottersbach, Österreich
“Vegetariers Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Hier kommen Vegetarier wirklich auf ihre Kosten! Am umfangreichen Buffet bedient man sich selbst, zahlt nach Gewicht und genießt das knackige Gemüse und Getreide. Auch die Nachspeisen sollte man kosten, ebenso wie das Bio-Bier und die Fruchtsäfte (nach fünf Speisen gibt es einen Saft gratis).
Die Kosten halten sich dabei für Londoner Verhältnisse sehr in Grenzen.
Sehr saubere Toiletten, ansprechende Einrichtung.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, BelacquaShuah!