“Einfach genial”

tibits
Platz Nr. 416 von 23.689 Restaurants in London
Preisbereich: 9 $ - 27 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mayfair
Bewertet am 19. Juli 2013

Da ich das Tibits aus Basel kenne, habe ich es in London gesucht bis ich davor stand: genial, wie jedes Tibits. ein Paradies für Vegetarier!

Danke, agnesMeHi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.517)

Bewertet am 6. Juni 2013

Für Vegetarier auf jeden Fall einen Besuch Wert - für Nicht-Vegetarier auch!! Das Buffet ist nämlich so bunt und vielfältig, dass sicher jeder etwas findet und es gibt hier nicht nur die Standardsachen sondern auch raffinierte vegetarische Köstlichkeiten. Da man nach Gewicht am Tresen zahlt, wo man auch seine Getränke bestellt, kann man ja mehrmals gehen und erstmal alles in kleinen Portionen probieren. Beim Nachschlag aber an den Nachtisch denken - dafür sollte man etwas Platz lassen, es gibt nämlich auch leckere Süßigkeiten!
Preise sind für London gut:
Softdrinks um die 2,50 Pfund // Kaffee 1,60-2,80 // Tee 2 // Cocktails 8-8,50.
Die Preise fürs Buffet variieren je nach Zeit:
Breakfast von 9-11.30 Uhr = 1,70 Pfund pro 100 g
Lunch 2,10 und Dinner 2,30 pro 100 g

Danke, frelli!
Bewertet am 13. Mai 2013

Hier kommen Vegetarier wirklich auf ihre Kosten! Am umfangreichen Buffet bedient man sich selbst, zahlt nach Gewicht und genießt das knackige Gemüse und Getreide. Auch die Nachspeisen sollte man kosten, ebenso wie das Bio-Bier und die Fruchtsäfte (nach fünf Speisen gibt es einen Saft gratis).
Die Kosten halten sich dabei für Londoner Verhältnisse sehr in Grenzen.
Sehr saubere Toiletten, ansprechende Einrichtung.

Danke, BelacquaShuah!
Bewertet am 1. Mai 2013

sehr schönes buffet: wie im tibits in der schweiz! bedienung auch sehr freundlich (wie auch in der schweiz: abgesehen von den köchen, die neues essen ans buffet bringen und dabei mit ellbogen die gäste beiseite drängen). essen sehr gut. mobiliar usw alles wie in der schweiz: man fühlt sich fast zu hause. lage sehr gut und schön in gässchen gelegen. einziger negativpunkt: wc-hygiene leider nicht sehr gut...

Danke, Victoria S!
Bewertet am 14. April 2013

Bereits der freundliche Empfang hat überzeugt. Wir assen hier zu Mittag. Alles wurde uns genau erklärt und das Essen hat wunderbar geschmeckt. Die Lösung, sein Essen selbst zu portionieren und auszulesen hat uns sehr zugesagt. Jeder von uns ist auf seine Kosten gekommen. Die Toiletten waren für alles was wir in London sonst erlebt haben perfekt sauber.

Danke, Sastaman!